Hamburger menü Ansicht abgeschnitten Hamburger menü Ansicht abgeschnitten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 30.01.2016, 17:03
    #1
    Hi
    Nur eine kleine kosmetische Sache
    Wenn man hamburger Menu unten wählt, dann ist das rechte Icon (andere ansicht) nur halb da

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    1
     

  2. Ich schaus mir morgen an.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.11082.1000) aus geschrieben.
    0
     

  3. 30.01.2016, 19:25
    #3
    Danke, ist jedenfalls bei meinem 820 so
    Ob es auf grossen Displays anders ist kann ich nicht sagen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

    Ach, das selbe bei teilgenommene Beiträge
    Und ist es extra, das wenn man auf ... Klickt, das alles hoch geht (so das man lesen kann was für ein Icon darunter ist), das das hamburger Menu unten bleibt und dann so eine Art loch darüber entsteht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  4. Hamburger menü Ansicht abgeschnitten-wp_ss_20160130_0002_635897852439658743.png

    Bei 930 ist sind bei Hamburger unten alle Symbol komplett, hat aber ja 5" Display, und ich benutz Skalierung 250%. Und auf dem Screenshot kann man die erwähnte Lücke erkennen . Bildupload funktioniert offensichtlich gut innerhalb der App 👍

    Edit/Nachtrag: Auch das funktioniert offenbar 😏

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  5. 30.01.2016, 21:33
    #5
    Hi. Bei mir nicht

    Anhang 177570


    Und wie kann man ein Bild wieder löschen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  6. Das geht (noch) nicht, ein Bild löschen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von XRaySascha Beitrag anzeigen
    Bei 930 ist sind bei Hamburger unten alle Symbol komplett, hat aber ja 5" Display, und ich benutz Skalierung 250%. Und auf dem Screenshot kann man die erwähnte Lücke erkennen
    Kurze Erklärung:
    Nun ursprünglich hatte ich nur Hamburgermenü unten implementiert (vieeeel handlicher). In Anbetracht, dass 99% der Apps das Menü oben haben, hab ich das dann reingenommen.
    Danach hab ich aber noch das "Von links nach rechts-Swipen" reingenommen zum Öffnen des Hamburgermenüs.
    Das wiederum scheint sehr gut zu funktionieren und daher hab ich mir überlegt, das Hamburgermenü unten zu entfernen. Habs jetzt doch mal für die Preview drin gelassen.
    Jetzt scheint das wesentlich besser angekommen zu sein als gedacht. Daher werd ich das wohl weiterhin drinlassen, was aber noch einige Anpassungen verlangt, wie die, welche Du erwähnt hast.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    1
     

  8. 27.03.2016, 11:08
    #8
    Die Lücke und das abgeschnittene Symbol habe ich auch auf meinem 4,5" Gerät. Allerdings nur in der Threadansicht, bei der Forumansicht wird der Hamburgerbutton ausgeblendet beim erweitern der Menüleiste und der Rest fehlerfrei angezeigt.
    0
     

  9. Yep die nächste, grosse Version wird für alle Geräte angepasste Ansichten haben. Bin aber gerade in den Ferien...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    3
     

  10. 27.03.2016, 12:30
    #10
    Danke...
    Wünsche schöne Ferien!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 11:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 11:59
  3. Handy-Ticket (Frage an die Hamburger hier im Forum)
    Von zappa59 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:59
  4. Anzeige im My Mobiler ist abgeschnitten
    Von hplappert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 18:11