Melduro-Handysocke "Leder" Melduro-Handysocke "Leder"
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hier meinen am 18. April auf GadgetBlog.ch geschriebenen Test über die Melduro-Handysocke "Leder":



    Da meine alte Handytasche langsam nicht mehr so schön aussah, bestellte ich mir Ende letzter Woche eine neue, welche dann Gestern bei mir eintraf. Meine Meinung dazu könnt ihr nun hier lesen:

    Aussehen
    Meiner Meinung nach sieht diese Handysocke sehr gut aus und wirkt dank dem Leder auch edel. Das einzige was man bemängeln könnte sind die etwas abstehenden unteren Ecken, wobei ich dies eigentlich nicht wirklich als störend empfinde.

    Verarbeitung
    Mit Qualität der Tasche bin ich komplett zufrieden. Die Tasche ist sauber vernäht und innen mit Satin ergänzt, sodass das Handy optimal vor Kratzern und Staub geschützt ist. Dadurch, dass diese Tasche von Hand auf das entsprechende Handy massgeschneidert wird, passt sie ausserdem wie angegossen.

    Fazit
    Ich persönlich bin mit dieser Handytasche vollkommen zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    Diese Tasche kann für 25 Franken inkl. Porto bei Handysocken.ch bestellt werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Melduro-Handysocke "Leder"-melduro-handysocke.jpg  
    Geändert von juelu (04.05.2008 um 19:11 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Proporta Alu-Leder Etui Bookstyle
    Von juelu im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:39
  2. Krusell Leder Case IPAQ 5450
    Von crivi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 01:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handysocke

leder

handy socke

handysockshtc one schutz sockexperia z handysockehandysocke htc one xleder handysocke verschliessbarhandysocke galaxy s2handysocke lederbilder lederleder handy sockes3 leder

Stichworte