Krusell Lederase für das Orange SPV e200
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Der schwedische Hersteller Krusell bietet schon seit geraumer zeit eine hervorragende Tasche für das Orange SPV e200 an.

    Der schwedische Hersteller Krusell, an den an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung bei dieser Review geht, bietet schon seit geraumer zeit eine hervorragende Tasche für das Orange SPV e200 an. Der Grund für diese recht späte Review ist, dass die Ledertasche recht schwer zu beschaffen ist in der Schweiz. Das Case ist perfekt auf das Smartphone abgestimmt, so dass es extrem klein und eng anliegt und sehr gut aussieht dabei. Verarbeitet wurde dabei feinstes Büffelleder, hervorragend gegerbt und gefärbt, so dass es wirklich was her macht.
    Die Vorderseite wird durch einen stabilen, transparenten Kunststoff geschützt, so dass man alle Tasten gut bedienen kann, das Display sichtbar bleibt aber alles insgesammt geschützt ist.
    Verschlossen wird das Krusell Ledercase mit einem Reissverschluss auf der Seite. Aussparungen für die vier Tasten, den SD-Kartenslot, sowie im Klarsicht-Kunststoff für den Joystick und den Lautsprecher ermöglichen optimalen Bedienkomfort.
    Herrausragend hierbei ist auch, dass die obligatorische Aussparung für den Lade- und Kommunikationsstecker so ausgefallen ist, dass das Orange SPV e200 sogar mit dem Case ins Cradle passt und synchronisiert werden kann. Das hat bisher kein vergleichbares Produkt ermöglicht. Hervorragend und einzigartig ist auch der Schutz der Kameralinse. Auf der Rückseite ist nämlich unter der aussparung für den Antennenanschluss eine grosse Lasche, die mit zwei Durckknöpfen und einem Klettverschluss vor der Kamera befestigt ist. So ist die Kamera gut geschützt und dennoch schnell zugänglich, da der Verschluss sehr rasch geöffnet und verschlossen werden kann. An diesem Verschluss ist auch die Aufhängung für das Halterungskonzept von Krussel
    Ein weiteres Highlight des Krusell Ledercases ist das Multidapt® System. Dieses innovative Halterungskonzept ermöglicht es, eine Vielzahl von Halterungen einfach und sicher am Case anzurbingen und so sein Smartphone wirklich überall zu befestigen.

    Im Praxistest hat sich gezeigt, dass das Krussel Ledercase vor allem durch seine gute Verarbeitung, seine Robustheit und sein ausgeklügeltes Halterungssystem punkten kann. Ob Jeansgürtel oder Handtasche, Auto oder Mountainbike, überall kann ich das Smartphone problemlos anbringen und benutzen. Vor allem in Verbindung mit GPS-Anwenungen ist das Krusell Ledercase ein wahrer segen.
    Einzger Wehmutstropfen ist vielleicht, dass im Case von Krusell kein Platz für zusätzliche Speicherkarten ist.

    Bewertung & Erwerb

    Verarbeitung
    Ausstattung
    Leistung
    Nutzen
    Gesamteindruck



    Hersteller:Krusell

    Produktseite: hier.

    Preis: ~30 CHF

    Kaufen in der Schweiz: leider noch unbekannt

    Besonderes: Multidapt® System



    Fazit
    Alles in allem muss ich zugeben, bevorzuge ich das Produkt von Krusell allen Konkurenzprodukten, vor allem wegen der Dockingstation, dem Halterungsssystem, dem Kameraschutz und dem kleinen Formfaktor. Wer weiss, wo man Krusell-Produkte in der Schweiz beziehen kann, soll sich doch bitte mitteilen.
    Geändert von Marco (02.06.2007 um 15:18 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lederetui Krusell MPX 220
    Von a720 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 15:48
  2. SPV E200 - Software von Orange CH
    Von issak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 16:47
  3. Orange Speicherkarte vom SPV E200
    Von Sam im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 20:01
  4. SPV e200 auf der Homepage von Orange CH
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 15:36
  5. Orange SPV E200
    Von thomasberger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 18:00

Stichworte