HP 8570 und Windows 8 Reaktivierung aus Stand-By nicht möglich HP 8570 und Windows 8 Reaktivierung aus Stand-By nicht möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe mir vor kurzem einen neues Notebook gegönnt und habe jetzt hin und wieder folgendes Problem.

    Wenn ich das Notebook länger nicht nutze, dann schlatet es sich offensichtlich in den Stand-By Modus. Üblicherweise kann ich mittels 'Enter-Taste' das Notebook wieder aktivieren. Wenn das Ding aber recht lange inaktiv war, funktioniert nur noch ausschalten und dann wieder starten. Es kommt danndie Frage "wiederherstellen" und alle offenen Programme werden wieder in den vorigen Stand gesetzt.

    Gibt es da irgendeine Tastenkombination die mir hilft, muss ich irgendeine Einstellung ändern oder hat es da was mit dem Gerät?

    Vielen Dank für jedwede Hilfe!
    Albert
    0
     

  2. 27.01.2013, 16:39
    #2
    Alle Treiber richtig installiert? Alles richtig konfiguriert?
    0
     

  3. Windows 8 sollte ja alle Treiber von alleine finden. Falls nicht, wonach sollte ich suchen?

    Bezüglich der Einstellungen müsste ich dann wohl beim Menü "Energiesparen" schauen oder hat du einen anderen Tipp?
    0
     

  4. 09.02.2013, 11:48
    #4
    drück mal WINDOWS-TASTE+X und dann geh auf "Energieoption", dann links auf "Auswählen, was beim Zuklappen geschehen soll". steht da irgendwas von Ruhezustand?
    0
     

  5. Hallo,

    ja, da steht Ruhezustand.

    Vor "Verzweiflung" habe ich unter "Energiesparplaneinstellungen" "Energiespramodus" niemals eingestellt. Ich bekomme das Gerät nicht mehr in den aktiven Zustand... grrr

    Anderes Thema: Kannst du dir vorstellen, warum das Galaxy S meiner Freundin von meinem neuen Notebook mit Win8 nicht erkannt wird? Mein S2 erkennt er sofort.

    lg
    Albert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 13:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:25
  3. gerät lässt sich nicht aus dem stand by zurückholen
    Von hoax im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:57
  4. TD 2 kommt bei SMS nicht aus Stand By
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 15:24
  5. WiFi auch im Stand-By an - möglich?
    Von tillifc4ever im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 8 startet nicht aus standby

hp8570

windows 8 standby

hp pc standby mode

windows 8 kommt nicht aus stqnd by

windows 8 schlafmodus

sony ericsson xperia standby nur return

hp8570 windows8

kein standby modus hp laptop

windows 8 aus schlafmodus hochfahren

stand by modus by hp pc beenden

windows 8kommt nicht mehr aus dem ruhestand

hp laptop bei einschalten im stAndby modus

hp windows 8 standby aktivieren

mein pc von hp mit Windows 8 ist im standby

windows 8 startet nicht aus stand by

habe einen hp computer und er kommt nicht aus stand by

windows8 energiespramodus ausschalten

windows 8 pc stand

windows 8 im standbymodus

pc lange stand by windows

wie mach ich standby windows 8

Stichworte