[Win7] Unlöschbare Icons auf dem Desktop
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo ihr lieben,

    ich habe nun seit über einem halben Jahr Foren gewälzt und das mächtige Google Orakel befragt . Allerdings habe ich NIE eine wirklich Lösung gefunden. Wie ihr im angehängten Bild sehen könnt, habe ich diese 3 Icons auf dem Desktop und kriege sie über keine Einstellung oder Anpassung weg. Ich weiß auch nicht wann und wie sie dort hingekommen sind. Es sind aber KEINE Verknüpfungen. Habt ihr eine Idee wie ich die endlich weg bekomme? Und kommt mir bitte nicht mit Desktopicons generell ausblenden .

    -icons.jpg

    Viele Grüße
    0
     

  2. Versuch mal nen Rechtsklick auf dem Desktop, dann "Anpassen" und schau da mal, ob du nen Eintrag bezüglich Desktopsymbole findest. Dort kannst dann mehrere Haken setzen und entfernen (z.B. Computer, Mülleimer, Netzwerkverbindungen etc.)
    Schaut mir ganz nach diesen aus, bin allerdings auf Arbeit, kann dir den genauen Pfad daher erst heut Abend sagen

    edit: Ist mir grad erst aufgefallen, nettes Hintergrundbild
    Geändert von Frittenpiekse (08.05.2011 um 15:01 Uhr)
    0
     

  3. SinAStyler Gast
    Also ich kann die ICONS unter WIN7 löschen.
    0
     

  4. Ich weiß bei solchen Sachen geht man immer vom dümmsten aus aber wenn es so einfach gewesen wäre dann hätte ich es sicherlich gefunden )) Anbei ein Screenshot als "Beweis". Nicht löschbar, da nicht mal die Option im Kontextmenü besteht UND 'Delete' Taste funzt auch net

    Daher ja die Frage

    -icons_2.jpg

    @Frittenpiekse: Ja ne
    0
     

  5. Keiner eine Idee? Übrigens Programme wie Ultimate Windows Tweaker, WinBubble und FxVisor32 hab ich schon ausprobiert. ((( Das neeeeeeeervt ;(
    0
     

  6. Seit wann hast du diese icons? Die sind standartmässig nicht drauf. Schau mal unter C:\benutzer\öffentlich und dort öffentlicher desktop.

    Hast du adminrechte? Wenn ja hast du die benutzerkontoverwaltung an oder aus?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  7. - Icons sind seit geraumer Zeit da. Irgendwann mal hab ich scheinbar mittels eines nicht mehr installierten Programms Haken gesetzt die ich jetzt nicht wiederfinde.... daher die Frage zur Entfernung .
    - In genanntem Ordner war ich schon und leider sind dort KEINE Dateien, Shortcuts etc. (meinen Desktop habe ich vorher leer geräumt um sicher zu gehen das ich sie auch finden würde...).
    - Adminrechte sollte ich haben . Zumindest habe ich, wie wohl bei jedem hier, die Möglichkeit mit meinem einzigen Benutzer (hinter dem Admin steht bei den Konten ) Programme als Administrator zu öffnen.
    - Der Regler in der Benutzerkontoverwaltung ist ganz unten

    So Any Idea?
    0
     

  8. Vielleicht hilft dir das weiter http://www.pctools.com/guides/regist...iuWc8MvXxqKUhw

    Damit solltest sie wegbringen

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  9. Danke das war DIE Lösung!!!! Danke Sovereign!
    !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W-Lan auf dem Desktop (nur als Beispiel)
    Von Faibian im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 17:22
  2. Desktop Visualizer Icons ändern
    Von HTC Leo im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 10:58
  3. Liste auf dem Desktop verändern
    Von Kappler im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:53
  4. Bilder verstecken... bzw. nicht auf dem Desktop darstellen
    Von paperboy23 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 22:52
  5. hp iPAQ hx 2110 Kalender bzw. Termine auf dem Desktop
    Von obucher im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 17:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 7 desktop symbole entfernen

desktop icons entfernen windows 7desktop symbole entfernen windows 7icons entfernenicons vom desktop entfernen windows 7win7 desktop symbole entfernenhaken desktopsymbol nicht setzbarwindows 7 symbol auf desktop ausblendenicon haken win7 entfernendesktop icons ordnerleere desktop symbole auf dem desktop

Stichworte