wie exportiere ich kontakte/sms (SPV C550)? wie exportiere ich kontakte/sms (SPV C550)?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. spvC550_wegwerfer Gast
    hall alle,

    ich werde bald mein SPV C550 aus dem Fenster werfen (das Scheissteil nervt, es stürzt ständig ab), aber vorher würde ich gerne meine sms sowie kontakte exportieren, damit ich diese dann auf einem anderen handy einfacher importieren kann (weiss noch nicht genau, was ich kaufen werde - vermutlich eins von nokia)

    kennt ihr eine einfach möglichkeit wie man die kontakte/sms exportieren kann (auf dem pc speichern)?

    danke im voraus.
    0
     

  2. Ok.. wart noch grad mit Rauswurf.. und öffne vorher das Fenster!

    Die Kontakt-, Kalenderdaten kannst du mit Hilfe von Activesync auf den PC synchronisieren (ins Outlook z.B.), damit hast du alle Daten sicher im PC (Windows!). Genau diese Funktion ist ja die absolute Stärke der Windows Mobile Handys (und drum kam ich dazu und weg von Nokia)!
    Du hast alles was es braucht mit dem Handy mitgeliefert bekommen, die Software Active Sync nimmst du aber besser aus dem Netz.

    Die SMS? kannst du vermutlich vergessen.. sind die denn wirklich so wichtig? Ich schreibe mir die wirklich wichtigen SMS ins Tagebuch .. sind nämlich nicht viele wirklich wichtig.

    Nach der Sicherung würde ich mal mit nem Hardreset alles zurücksetzen und danach geht das Teil vermutlich wieder wie geschmiert.

    Viel Glück und Geduld!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:47
  2. Kontakte
    Von userrs im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 00:19
  3. SIM-Kontakte
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 08:01
  4. Kontakte
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:34
  5. Fotos bei Kontakte
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 12:03

Stichworte