Beim installieren des Active Sync startet mein PC neu Beim installieren des Active Sync startet mein PC neu
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Sälü Zämä
    Ich habe ein Problem mit dem Active Sync 4.1 und 4.2
    Ich habe gestern das SPV M3100 gekauft und die Software Installiert.

    Das installieren des Outlooks 2002 war problemlos, brauche ich denn überhaupt wenn ich denn schon habe? Habe ihn in einen anderen Ordner installieren lassen.

    Beim installieren des Active Sync 4.1 von der mitgelieferten CD schien auf den ersten Blick auch alles OK zu sein. Der blaue Balken geht bis ganz rechts dann kann man Produkt..... lesen und dann startet der PC neu, man sieht nur kurz einen blauen Bildschirm wie bei einem Ausnahmefehler.

    -Was ich Probiert habe bis jetzt ist.
    -Firewall deaktieviert (Antivir)
    -Active Sync 4.2 gedownloadet und versucht zu installieren aber mit gleichem erfolg wie beim 4.1
    -Software von P990/M600 deinstalliert
    -Software von K750 deinstalliert

    ich habe einen
    3400 MHZ AMD 64 mit Windows Home SP2
    512 MB Ram
    Gforce 6900 oder 6800 Grafikkarte
    2X160GB Festplatte
    DVD Laufwerk
    DVD RW Laufwerk
    Ich habe dieses Modell im Megashop gekauft und ist noch nie geöffnet worden.

    Ansonsten läuft der PC TipTop

    Was noch zu sagen ist das ich nicht alles von der Software P990 bzw Smartphone deinsallieren konnte.

    Das Active Sync erstellt einen Ordner in Programme und ist auch im Start/Programme zu finden aber nicht ausführbar, aber unter Systemsteuerung/Software gibt es kein Active Sync

    Wenn ich das SPV3100 am MiniUSB anschliesse lädt es zwar aber der PC macht ein Fragezeichen im Geräte Manager, weiss aber den Namen nicht auswendig, konnte dies nicht installieren weder über das Internet noch über PC, aber ich denke das hängt mit dem Active sync zusammen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    Es Grüessli
    Nice Gismo
    0
     

  2. - Du kannst das bestehende Outlook verwenden

    - Versuch mal noch ActiveSync 4.5 Beta zu nehmen...
    0
     

  3. Nice Gismo Gast
    Hoi Marc, wo finde ich dieses Download? Gruss Nice Gismo
    0
     

  4. 0
     

  5. Gast
    Exakt dasselbe Probleme hatte ich auch!
    Mit zwei schlaflosen Nächten konnte ich herausfinden, dass ein Trojaner (genauer gesagt ein sog. "Rootkit") die Wurzel allen Übels ist. Das Ding heisst Rustrock.B und nistet in der Datei huy32.sys.

    Schau mal hier: http://forums.computers.toshiba-euro...threadID=20193

    So habe ich ihn wegbekommen und alles ist wieder gut!

    Carsten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. aktiv sync auf win 2000 installieren spv e 100
    Von zickenr1 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 08:51
  2. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03
  3. Active Sync 3.7.1 installieren
    Von markus von kaenel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 19:13
  4. SPV C 500 und Active Sync
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:45
  5. Hilfe mein SPV E200 startet ned mehr!
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 10:58

Stichworte