Netzwerkproblem mit E200 Netzwerkproblem mit E200
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Morgen

    Heute hab ich nach über einem Monat endlich mein geliebtes SPV E200 zurückbekommen ich wollte dann gleich wieder loslegen und machte erst ein Hardreset. Alles funktionierte wunderbar bis ich dann das Orange Update machen wollte... Jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung "Ein Problem mit der Netzwerkverbindung ist aufgetreten. Möchten Sie es weiterhin versuchen?" Ich kann da so oft auf Ja drücken wie ich will, jedesmal dasselbe. Beim MSN Messenger übrigens dasselbe, der Service wäre im Moment nicht verfügbar.
    Komischerweise kann ich aber mit dem IE aber ganz normal jede Seite ansurfen die ich will. Ich kapier das nicht, früher hats doch auch immer funktioniert.
    Ich muss vielleicht noch anfügen, dass ich in dem Monat als ich SPV-los war, auf den Optima Preisplan umgestiegen bin...

    Grüsse dito


    ---- Problem gelöst, Orange hatte wahrscheinlich einige Probleme, funktioniert plötzlich wieder ----
    0
     

  2. Hallo dito und willkommen im Forum!

    Wenn du Orange Backup startest, verbindet er dann automatisch mit GPRS (kleines G-Symbol oben rechts)?

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. ---- Problem gelöst, Orange hatte wahrscheinlich einige Probleme, funktioniert plötzlich wieder ----


    Gruess Daniel.
    0