Visitenkarten/Kontakte Visitenkarten/Kontakte
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Meine Kollegen senden mir immer wieder Kontakte als Visitenkarte - nur erhalte ich diese schlicht und einfach nicht - Auch kann ich meine Kontakte nicht via SMS als Visitenkarte versenden oder?!

    Habe ein SPV C500
    0
     

  2. Das kommt immer auf die Handys an... Bei Windows Smartphones kannst du sehr viele Infos zu einer Person speichern und daher wird ein Übertragen via vCard gelöst... diese kannst du via Mail, Infrarot, Bluetooth oder MMS versenden... aber nicht via SMS...
    0
     

  3. Das ist ja alles schön und gut, aber die Welt kennt auch Nokia Handys und die senden in einem anderen Format - Das C500 sollte dann mindestens diese anzeigen können und nicht einfach gar keine Mitteilung anzeigen (Datennirvana)...
    0
     

  4. vCard ist ein weltweiter offizieller Standart... Microsoft Geräte unterstützen diesen... die anderen sollten auch... die neueren Handys sollten eigentlich alle inzwischen vCard unterstützen aber per SMS ist es nicht möglich eine solche Karte zu versenden... geht nur via MMS, Mail, Irda Bluetooth etc..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kontakte auf PC kopieren
    Von -Mart- im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 22:14
  2. Kontakte
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:47
  3. Kontakte
    Von userrs im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 00:19
  4. SIM-Kontakte
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 08:01
  5. Kontakte
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

visitenkarten

orange visitenkarte senden

Visitenkarten via SMS funktioniert nicht

Stichworte