SPVVV!!! SPVVV!!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. jahson Gast
    Hey LEUTE kann mir jemand helfen??? hab ne spv classic! benutze headset um musik zu hören! aber heute als ich die headset rauszog steht bei profil immernoch HEADSET!!! habe schon formatirt aber es steht immernoch!!!! DANKE IM VORAUS¨!
    ~~peace up~~
    0
     

  2. Hoi

    Der häufigste Grund dafür ist dass Dreck in der Öffnung ist (oder Staub)

    Puste mal rein oder säubere es mit einem Gegenstand (vorsichtig), danach sollte es wieder gehen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. jahson Gast
    aha okAAYYY!!! i versuech es kam bisschen staub raus aber stehhtt immernoch HEADSET!!! hast mitr nicht ein tippp wo ich genau reinigen muss oder so??? DANKE FüR DIE HILFE
    0
     

  4. jahson Gast
    muss ich die kopfhörer wieder reinstecken?? oder ändert es sich von allleine???

    wieder DANKE!!
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von jahson
    muss ich die kopfhörer wieder reinstecken?? oder ändert es sich von allleine???

    wieder DANKE!!
    Hatte das selbe Problem! Der Stecker war hinüber und musste ausgetauscht werden!
    0