cover vorne c500 cover vorne c500
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. rigo Gast
    hallo zusammen weiss jemand ob es fürs c500 ein neues cover gibt das aus metall für vorne.
    gibt es sowas und was kostet das denn so?

    mir ist es runtergefallen und hat eine beule.

    lieber gruss rigo
    0
     

  2. Du kannst es versuchen im Orange-Shop.

    Ev. werden Sie es einschicken zur Reparatur.

    Jedoch wird das nicht gratis sein.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. covertausch im orangeshop 250 sfr... hab ich erfahren müssen, als ich mir überlegt habe, mein c500 mit sprung in der scheibe einzuschicken....

    das lohnt nicht... ein sprung ist ja halb so wild.. wen du doch eine quelle für covers finden würdest... ich habe grosses interesse...
    0
     

  4. gian Gast
    meins ist auch ziemlich zerkratzt am bildschirm..aber 250 fr?? nee...
    0
     

  5. ich hab gestern teleservice gemailt... und die sagen, sie hätten covers und würden sie für 89.- ersetzen... sie wollen mir aber noch keines schicken... NOCH

    ich kann ja mal fragen, ob es mit ner sammelbestellung gehen würde... bei MJ suchen auch einige leute neue covers...
    0
     

  6. Hallo, gibt es News zu diesem thema? Ist die Sammelbestellung zustande gekommen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Cover C600
    Von segi1 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 21:18
  2. neues COver
    Von Bigbob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 10:46
  3. SPV Cover
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 22:05
  4. Gratis-Cover für SPV
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:57
  5. Cover für Orange SPV...!!
    Von inetbeat im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:07

Stichworte