Windows Media Player 10 für SPV C500 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Bei deinem zweiten Post:

    Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi

    Danke, dass ist wirklich interessant. Leider müssen wir davon ausgehen dass es dieses Update in der Schweiz nicht geben wird.

    Auch wird bei Modaco davor gewarnt, dass Update auf einem UK-C500 zu installierten!

    Gruess

    Sven
    Und bei deinem dritten Post schreibst du, dass du es IM MOMENT nicht empfiehlst das Update zu installieren - das verwirrt sehr...
    0
     

  2. mischa Gast
    Damit meint er das es das ROM zwar schon in der UK und Oder auch bei ORANGE frankreich erhältlich ist aber es nicht epfelenswert sei dies zu installieren ! man sollte warten bis in der schweiz das rom rauskommt ! wenn überhaupt!


    MfG

    Mischa
    0
     

  3. Noja, beim Classic/e100 hab ich auch das neuste UK-ROM drauf, da das neuere ja bei uns nie erschien - hab aber keine Probleme damit, im Gegenteil, es läuft sogar sehr gut.
    Wenn das c500 Update nicht bei uns erscheint bleibt ja auch keine andere Wahl...
    0
     

  4. Weiss hier jemand was von einem Update für's C500? Kommt noch ein Update mit WM 10 und andern Goodies für dieses Gerät oder gehört es nun schon zum alten Eisen? Also ich meine ein CH taugliches Update und nicht eins aus fernen Landen..

    Wer weiss da was?

    Greez poisonspider
    0
     

  5. Orange ist noch dran am C500 Update... hat leider noch Fehler drin und wird jetzt noch gefixt seitens HTC
    0
     

  6. Hola

    Warum wollen eigentlich alle den Mediaplayer 10 auf's C500 knallen? Ich sehe noch keinen wahnsinnigen Unterschied zwischen dem Mediaplayer 9(C500) und dem 10er im C550. Habe mir schon mehr erhofft.. wo ist den der Equalizer? Was ist denn der ganz grosse Vorteil?

    Danke für eine Antwort!
    0
     

  7. Verstehe ich auch nicht recht Vor allem der WM10 ist für mich noch unbrauchbarer als der 9er... jetzt muss ich über 10 klicks zu meinen Songs und so unnötige Playlists etc. erstellen... das war beim WM9 ganz einfach... werde mir wohl auch bald eine andere Lösung suchen... Auf dem PC habe ich bereits auf iTunes umgestellt und bin begeistert
    0
     

  8. Ich habe bis jetzt noch nie Playlists erstellt.. allerdings habe ich auch nur ein 256 MB Karte drin und da ist die Übersicht ja noch gewährleistet.

    Ich habe bis jetzt einfach noch keinen wirklichen Vorteil vom 10er gegenüber dem 9er gefunden.. lasse mich aber gerne auf den Geschmack bringen !

    Mal sehen was da kommt..
    0
     

  9. @marco: gibts schon etwas neues von Orange wann das update kommen wird?
    0
     

  10. Leider noch nicht... die haben noch Probleme :-/
    0
     

  11. wird das update nun kommen oder nicht??? der blöde wmp 9 nervt mich total!!! ich kann nichts ordnen!!! alle songs sind durcheinandergemischt!! voll nervig! wirklich mühsam!
    oder weiss jemand eine lösung?
    greets
    0
     

  12. Ja es soll anscheinend noch kommen... jedoch gibts folgende Probleme:
    - HTC hat keine Lust dieses Update fertig zu programmieren... die sind an den neuen ROMs für HTC Universal etc.
    - Diese Woche hätte der letzte Build kommen sollen... da HTC zur Zeit auch vom Typhoon betroffen ist, verzögert sich das ganze jetzt nochmals...
    0
     

  13. Ich hab jetzt das FR-ROM drauf und es läuft *tadellos*. Hat ja auch die deutsche Sprache.
    0
     

  14. Gast
    wie hast du das denn gemacht?
    0
     

  15. Mithilfe vom NBF-Tool kann man das ROM problemlos auch auf ein CH-Modell flashen.
    0
     

  16. Gast
    wo finde ich das tool denn gibt es dazu eine anleitung?
    0
     

  17. http://www.mobismart.net/forums/Defa...?g=posts&t=683

    Allerdings musst du bloss Language und Operator anpassen.
    0
     

  18. @Marco:

    Am Treffen in Luzern hast du mal gesagt, dass es doch noch ein Update zum C500 (mit Mediaplayer 10) geben soll. Weisst du da schon mehr? Wird das Update noch kommen? Wann etwa?

    Danke für ne Auskunft!
    0
     

  19. Dazu sag ich mal nix mehr... die haben mir immer gesagt: Ja es kommt... Ja es kommt... Ja es kommt... die Beta habe ich sogar erhalten aber bis heute ist immer noch nichts gekommen... ich glaube langsam das kommt nie mehr...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bibliothek im Windows Media Player
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:05
  2. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:53
  3. T-Mobile SDA: Windows Media Player 10?
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 18:07
  4. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  5. Windows Media Player
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wann wird Lumia 950 XL in der Schweiz ausgeliefert

Stichworte