SPV E200 unlucked+Kyboard SPV E200 unlucked+Kyboard
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Zämme ! Nun habe ich doch bereits das nächste Problem.

    Habe mir nebst meinem Classic/E100/E200 noch ein weiteres E200 für meine Frau zugelegt. Das neue E 200 (unlucket) habe ich gekauft, weil ein Kyboard dabei ist und man diese ja bekanntlich nicht mehr herstellt.
    Mein Problem:
    Die Tastatur funktioniert auf meinem alten E200 aber auf dem unlucked E200 geht nichts, weil ja der Kyboardtreiber nicht im "Zubehör" drauf ist. Eine Configuration ( update) mit diesem Handy geht auch nicht..
    Wenn ich nun ein download auf dem Orangeportal mache, ist das Handy vermutlich wieder locked und das möchte ich nicht.

    Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen ?

    Danke im Voraus für die Mühe.

    Grüsse
    Wiba
    0
     

  2. Wenn ich nun ein download auf dem Orangeportal mache, ist das Handy vermutlich wieder locked und das möchte ich nicht.
    Nene, das E200 wird nicht nach einem Download wieder zertifiziert.

    Was Du über das Orange-Portal downloaden kannst sind .cab-Dateien und die "locken" das SPV nicht.

    Gruess Daniel.
    0