SPV E200 SPV E200
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kann mir jemand sagen wie ich Einträge im Kalender welche älter als ein bestimmtes Datum sind löschen kann? Der Speicher ist nämlich randvoll!
    Best Dank für eine sinnvolle Antwort.
    0
     

  2. Du willst also alle Daten hinter dem Datum -x- auf einmal löschen, oder?

    Die einfachste Variante wäre wohl jeden einzeln anzuwählen
    0
     

  3. Gast
    Sinnvoll?
    0
     

  4. Sinnvoll ist die Antwort AFAIK alle Male, ob praktisch vom Großen Nutzen eine Andere.
    0
     

  5. Am einfachsten ist es, wenn Du alle Agendaeinträge löschst. Dann stellst Du in AS die Synchronisation so ein, dass lediglich Termin bis 1 Woche alt mit synchronisiert werden.

    Beim manuellen lLschen der Termin auf dem Smartphone läufst Du Gefahr, dass dann sämtliche Termine auf dem PC auch gelöscht werden, Du diese jedoch vielleicht dort noch stehen haben möchtest, um zeitliche Abläufe aus der Vergangenheit zu rekonstruieren.

    Im übrigen frage ich mich, ob die WM-Version nicht auch eine Archivierungsfunktion analog Outlook enthält, womit man alte Einträge in eine externe Datei verschieben kann
    0