Business Everywhere: Kundenveräppelung?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass eine Business Everywhere SIM-Card NICHT in einem SPV M3100 oder M500 (...) für den Internet-Access verwendet werden kann.

    Zwar ist gemäss Dani65 (http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=12670) und der Orange Business Hotline ein Aufschalten der Business Everywhere Funktion auf einer BESTEHENDEN SIM-Card und Telefonnummer möglich, nicht aber umgekehrt. Zudem ist dies erst seit "neuestem" so, wie mir Orange versicherte.

    Das Problem sei, dass die SIM-Card nicht für WAP-GPRS freigeschaltet sei, welches in den SPV M3100 und M500 benötigt werde für die Internet-Verbindung. Der Orange Supporter fand dies auch relativ doof, die Funktion dies zu erlauben, sei aber im Orange Support-System de-aktiviert... SUPER!


    Als Kunde komme ich mir da ziemlich veräppelt vor: ich bin sowohl mit der normalen Telefonienummer, als auch der BusinessEverywhere bei Orange. Alle Geräte sind ja schliesslich Orange SIM-locked. Was für eine Rolle kann es da Orange spielen, welches Endgerät ich einsetze?

    Ich überlege mir meine Abos zu künden. Immerhin haben wir an die 14 Abos in der Firma bei Orange laufen... Swisscom wird sich über uns freuen... die scheinen's eher kapiert zu haben, denn dort ist gemäss Aussagen eines Kollegen der Switch der Geräte kein Problem!
    0
     

  2. Gast
    IST DIES RICHTIG?

    Zum Glück hab ich dies gerade noch gelesen! Wollte mir nämlich noch diese Woche den M3100 zu meinem BizEverywhere kaufen gehen... ich habe die Schnautze langsam voll von Orange... denke ich wechsle beim nächsten möglichen Termin in ein paar Monaten wieder zu Swisscom und deren Data Unlimited Abo.

    FRECHHEIT!
    0
     

  3. Tja, Gast,

    das scheint leider so zu sein. hoffe zwar immer noch, dass vielleicht jemand das Gegenteil behauptet.

    Bin mit Dir einig: sofern niemand Entwarnung geben kann, werd ich Deinem Beispiel folgen und zu Swisscom wechseln, wie ich oben schon beschrieben habe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M500 und Business Everywhere?
    Von swissgoofy im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 22:12
  2. HS: Business ( mehrere Skins )
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:40
  3. Business screen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 09:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

business everywhere

Orange Business Everywhere

internet everywhere langsamorange everywhere langsamorange internet everywhere langsambusiness everywhere orangeorange internet everywhere androidorange everywhere androidorange business everywhere support nummerwarum ist internet everywhere so langsambusiness everywhere androidorange business everywhere androidOrange Businessbusiness everywhere orange schweizmit orange buisness abo verbindungsproblemeinternet everywhere wird langsamerorange business everywhere problemorange internet everywhere zu langsamswisscom sim card internetverbindungbusiness everywarebusiness everywhere windows mobile 6.5android orange internet anywhereorange internet everywhere problem schweizorange Business-Hotlineinternet evrywhere langsame verbindung

Stichworte