
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
swissgoofy Gast
Ich habe mich vor gut zwei Wochen entschieden ein Orange Business Everywhere Unlimited Abo zu lösen, da ich auf E.Mail und Internet unterwegs angewiesen bin.
Nun staunte ich nicht schlecht, als ich die entsprechende SIM-Card in mein geliebtes M500 SPV einsetzte und feststellen musste, dass da die Connections nicht zustande kommen.
Mit meiner anderen Orange SIM-Card funktrioniert das ohne Probleme, aber nicht mit der Unlimited SIM Card...
Kann das sein? Wäre echt Schade, falls das nicht funktioniert... zumal ich schon mit dem M3100 liebäugle... aber da wohl dasselbe Problem besteht, oder???
-
Gehöre zum Inventar
- 08.10.2006, 08:28
- #2
Frag mal Orange.
Die werden hoffendlich bereit sein, dein SIM-locked M500 für die neue SIM-Karte zu öffnen, diese ist ja auch von Orange
Dann weisst du auch etwas überdas Verhalten von Orange gegenüber ihren Kunden.
Vieleicht hilft dir das bei der Entscheidung, das M3100 oder das HTC TyTN zu kaufen
-
- 08.10.2006, 12:16
- #3
Also bei meinem HTC TyTN funktioniert's - ich hab das Advanced Unlimited fürs Telefonieren und mir darauf Business Everywhere aufschalten lassen - also alles auf einer SIM. Wenn ich die Mails nicht auf dem TyTN, sondern auf dem Notebook runterladen will, verwende ich das TyTN einfach als Modem über Bluetooth.
-
swissgoofy Gast
Hmmm... hast Du das gerade bei der Anmeldung so gemacht, oder reicht es die Hotline anzurufen?
Finde es so oder so doof, dass dies nicht klappen soll... denn telefonieren kann ich ja auch mit der Business Everywhere-SIM im M500... nur Datentransfer nicht...
da soll noch einer durchblicken!
-
- 09.10.2006, 09:20
- #5
Ja, hab im Orange Shop explizit ein Advanced Unlimited und Business Everywhere bestellt, als ich zu Orange gewechselt hab. War damals, ca Ende August, ganz neu erst möglich, dass man das Business Everywhere auch auf einer "normalen" SIM aufschalten konnte. Es kann daher sein, dass da jemand, der noch nicht so informiert ist, was falsch gemacht hat. Am Besten rufst du auf die Business Hotline an: 0800 700 600.
-
Bin neu hier
- 09.10.2006, 22:17
- #6
Besten Dank für Dein Feedback.
Habe heute mit der Business Hotline telefoniert: die Dame meinte: mit dem 3100er kein Problem, beim M500 handelt es sich aber um ein 2G-Gerät (no UMTS) und somit kann es mit der BusinessEverywhere (3G)-Karte Probleme geben.
Es sei so, dass 3G SIM-Karte des öfteren mit alten 2G-Geräten Probleme bereiteten... naja... ganz so überzeugend war die Dame i. meinen Augen allerdings nicht...
muss wohl mal einfach jemanden in der region ausfindig machen, bei dem ich meine SIM-Card ins M3100er stecken kann... und meinen M500 meiner Frau schenken... oder so
-
- 10.10.2006, 09:14
- #7
Naja, macht schon ansatzweise Sinn ... vor allem der Teil ihrer Aussage, dass es mit dem M3100 kein Problem sei. Ich bin der lebende Beweis, sozusagen.
-
Bin neu hier
- 11.10.2006, 07:41
- #8
kleine "Nach-Frage": hast Du eigentlich das M3100 STATT der mobile office Card bezogen oder zusätzlich?
Falls "statt", kannst Du mir sagen, wieviel Du hierfür bezahlen musstest?
Merci
-
Bin neu hier
- 12.10.2006, 22:12
- #9
Hier geht's weiter:
http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=60249#60249
Ähnliche Themen
-
ETEN M500: windows mobile 5.0 update für eten m500...
Von gr8 im Forum E-TEN ForenAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15 -
Business Everywhere: Kundenveräppelung?
Von swissgoofy im Forum Orange Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 18.10.2006, 16:04 -
HS: Business ( mehrere Skins )
Von raefu im Forum PlaudereckeAntworten: 13Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:40 -
Business screen
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:06 -
Wo bekommt man Navigon Business MobileNavigator (Schweiz)
Von kellert im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.06.2003, 09:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...