SPV M3000, Dateien per Bloetooth versenden SPV M3000, Dateien per Bloetooth versenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. chuegli Gast
    Kann mir jemand sagen, wie ich von meinem SPV M3000 Dateien per Bloetooth an ein anderes Gerät sende? Im Datei-explorer stehen lediglich die Menüpunkte "Über E-Mail senden..." und "Datei übertragen..." zur Verfügung. Bei letzterem wird automatisch versucht, die Datei über Infrarot zu versenden. Vielen Dank
    0
     

  2. Bei mir ging das mal nach dem Einschalten von Bluetooth und erstellen einer Partnerschaft zum anderen Gerät.
    Weil ich hier kein zweites Handy habe kann ich das aber jetzt nicht für dich ausprobieren.
    Viel Glück
    0
     

  3. Du musst nur Bluetooth einschalten und dann Datei übertragen wählen. Dann sucht er Infrarot und Bluetooth Geräte in Reichweite...
    0
     

  4. chuegli Gast
    Werde das versuchen, vielen Dank
    0
     

  5. chuegli Gast
    Hat bestens geklappt, vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. m3000 sms via bluetooth versenden/empfangen
    Von gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:11
  2. sms-versenden--- don't funct.
    Von flomac im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 15:03
  3. Mpx 200 und mms sms versenden
    Von Chips im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 14:09
  4. Mails versenden mit gmx?
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:04
  5. Animierte MMS versenden
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 22:03

Stichworte