SVP M3000 Update auf originales Microsoft Mobile 5.0 SVP M3000 Update auf originales Microsoft Mobile 5.0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. r.crivelli Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe mir bei Orange das SVP M3000 angeschaut. Es gefällt mir schon recht gut, allerdings die Modifikationen von Orange müssten nicht sein.

    Gibt es die Möglichkeit das Betriebssystem upzudaten auf das originale MIcrosoft Mobile 5.0? Ohne diese Leiste links?`

    Vielen Dank

    Gruss Raffi
    0
     

  2. Jep, indem du nach dem Hardreset beim Aufstarten wieder einen Softreset machst 8)
    0
     

  3. r.crivelli Gast
    hallo.

    Ist das dein ernst?

    Das wäre ja toll.

    Vielen Dank.

    Gruss

    Raffi
    0
     

  4. Jep, ist mein Ernst!
    0
     

  5. Habe noch eine Frage zum Soft-Reset:

    Gemäss Anleitung soll man ja die Kommunikations-Taste drücken, zeitgleich die Sprachbefehl-Taste, und dann noch den Reset-Knopf.

    Bei mir folgt danach jedoch kein Hard-Reset, sondern nur ein normaler Soft-Reset.


    Wie lange muss man denn alle Tasten drücken, dass es funktioniert beim M3000?


    Merci, Gruss Philipp
    0
     

  6. Du musst das M3000 komplett ausschalten. Danach drückst du kurz den Power-Button, damit der Bildschirm das Orange-Logo zeigt und dann befolgst du nochmals die Hardresetanleitung. Du musst alle 3 Tasten solange drücken, bis sich der Bildschirm verändert, ungefähr 3 Sekunen lang.
    0
     

  7. Den Hardrest kriege ich jetzt auf die Reihe, jedoch nur via Menu im SPV, nicht via die Tasten-Kombination...

    jetzt sollte ich noch das Orange-Programm-Zeugs wegbekommen. Das geht ja anscheinend, indem man nach dem Hard-Reset noch einen Soft-Reset macht.

    Wann genau muss man den Soft-Reset ausführen, nachdem man den Touchscreen etc. ausgerichtet hat, oder schon vorher?


    Sorry für die Umstände gäll...

    Danke, Gruss Pipo
    0
     

  8. notro Gast
    hallo zusammen

    das orange zeugs bekommt man doch ganz einfach weg:

    start/einstellung/heute

    dann

    "Wählen Sie ein Designe für Ihr Gerät aus:

    dann

    Orange

    dann per Button rechts löschen....

    "simsalabim und weg isch es "

    oder verstehe ich etwas falsch ? anschl. noch das windof desige aktivieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 10:39
  4. Update auf Microsoft Pocket PC 2003?
    Von Sonja11 im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft mobile 6.5 auf 5.0 zurücksetzen

microsoft mobile 5.0 reset

Stichworte