Orange und die Datenflatrate Orange und die Datenflatrate
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich hatte heute ein Gespräch mit dem Orange-Kundendienst über das Thema Flatrate. Mit dem Laptop ist das ja machbar, aber mit dem Handy stehen wir im Regen. Im Moment sei da wohl noch nix konkretes am tun, aber, wir sollen doch ruhig einmal an info@orange.ch diesen Wunsch herantragen. Je mehr da mitmachen, meinte der nette Mitarbeiter, desto eher bestünde vielleicht eine Chance in dieser Richtung etwas zu bekommen.

    Also denn, an die Tastatur und flott der Orange diesen Wunsch mitgeteilt!

    Haben die Admins vielleicht schon andere Infos darüber? Würde mich brennend interessieren, gerade im hinblick auf die neuen UMTS SPV's wäre doch das interessant. Swisscom kann es ja auch.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  2. Saluti Thomas

    Kann leider nicht viel positives dazu beitragen... Aussage: Orange bleibt bei den Preisplänen so wie bis anhin...
    0
     

  3. Hab auch eine diesbezügliche Rückfrage an Orange laufen und warte seit etwa 3 Tagen auf Feedback. Hier meine Argumentation als Vorlage für weitere Mails an info@orange.ch oder übers' Kontaktformular:

    "
    Orange bietet heute schon die Abos 'Data Flat' und 'Data Flex' zu den
    UMTS Novatel Karten an und ich bitte Sie, dem Product Manager des M5000
    vorzuschlagen, diese Abos auch im Zusammenhang mit dem UMTS-Pocket-PC
    M5000 anzubieten.

    Die von Orange im Internet unter
    http://img.orange.ch/static/Content/..._Novatel_d.pdf
    angebotene Karte dient ja dazu, mit dem Laptop per UMTS oder WLAN ins
    Internet zu gelangen - genau dies macht der Pocket-PC M5000 ja auch in
    einem Gerät: UMTS und WLAN sind on-board und dazu Exchange Mail Client
    und Pocket Internet Explorer - also ein tolles Office-Gerät - da macht
    es doch einfach Sinn, die Abos 'Data Flat' und 'Data Flex' anzubieten.

    Ich freue mich auf Ihren Bescheid.
    "

    Bitte obigen Text leicht anpassen, damit die nicht gleich denken, da würde einer immer die gleiche Mail schreiben.

    Also los, schreib auch eine Mail an info@orange.ch oder füll das Kontakformular auf der Orange Website aus

    Patrick
    0
     

  4. Zwischenbericht von einem Orange Mitarbeiter:
    "Ich erwarte noch eine Antwort vom Product Manager und bedanke mich fuer Ihre Geduld."
    Also immerhin: Man scheint das Anliegen ernst zu nehmen - wenn noch mehr Leute schreiben kommt evtl. wirklich noch was gscheites raus
    0
     

  5. Gast
    Hi

    Das gleiche Email habe ich gestern auch bekommen.
    Wollen wir mal sehen, ob es was bringt.
    Hoffentlich machen noch mehr Leute mit hier...

    Schönes Weekend und Gruss

    Thomas
    0
     

  6. Habe bei Orange auch noch einmal nachgehakt, aber ich fürchte, die bleiben bei ihrer Antwort ("gibt es nich"). Habe noch einen Verweis auf Swisscom beigefügt, wo das möglich wäre.

    Aber im Ernst: Die paar PDAler, die eine Flatrate wünschen, sind doch eine viel zu kleine Gruppe mit entsprechend wenig Gewicht.
    0
     

  7. Hab nach 2 Wochen auf meine Anfrage (siehe Posting oben vom 11.10.) folgende Antwort von Orange Kundendienst erhalten:

    "Ich habe mein Bestes unternommen und nach Absprache mit den diversen Manager, kann ich Ihnen miteilen, dass ein Data Flat Abonnement für Pocket-PC erst im Frühjahr 2006 möglich wäre.
    Ihre Anfrage werde ich behalten und komme auf Sie zurück sobald ich mehr Informationen erhalte."

    Schade, aber wenigstens setzt sich der Kundendienst ein...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenflatrate
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 15:55
  2. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  3. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange datenflatrate

orange daten flatrate

Datenflatrate orange

orange datenflatorange daten-flatrateösterreich a1 datenflatorange datenflat österreichorange data flatrateoffice vorlageorange daten flat

Stichworte