SPV M 500 und SPB Pocket Plus 3 SPV M 500 und SPB Pocket Plus 3
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Wenn ich das Pocket Plus 3 auf meinem Gerät habe kann ich nicht online gehen. Weder mit dem Browser noch E-Mails kann ich runterladen oder versenden. Wenn das Pocket Plus 3 nicht drauf ist geht es.

    Weiss jemand an was es liegen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Gruss
    SwissNeo
    0
     

  2. Hui noch nie gehört... geht dann gar keine GPRS connection mehr oder wo liegt das Problem genau? Schon mal beim Hersteller angeklopft?
    0
     

  3. Er versucht die GPRS Verbindung aufzubauen und dann meldet er einen Fehler. Habe nun dem Hersteller mal eine Mail mit Screenshot gesendet. Melde mich wenn ich News habe.

    Gruss
    0
     

  4. Hello

    Habe nun die Lösung, für den Fall das jemand auch so was hat mit dem Prog.

    1. Wichtig alle Konfigurationsdetails wieder anzuschauen, bei mir wurden diese Überschrieben. Das gibt es ab und zu gemäss Hersteller.

    2. Danach einen Softreset machen via Hardware nicht via SPB Pocket Plus.

    Punkt 2 kann auch helfen wenn die Konfigurations nicht geändert wurde und es aber doch nicht läuft.

    Bei mir geht alles wieder.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Stichworte