GPRS/MMS-Einstellungsprobleme Orange M500 GPRS/MMS-Einstellungsprobleme Orange M500
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ja, hallo....ich hab mir zwar mein M500 nach dem PDF von Marco für Sunrise eingerichtet, kann aber weder Surfen noch MMS verschicken....MMS empfangen funzt komischerweise...

    Gibt's mittlerweile andere Einstellungen?
    0
     

  2. Welche Anleitung hast genau genommen?

    Hast du mit der aktuellen SIM Karte mal versucht in einem normalen Handy ein MMS zu senden und dann wieder in den M500 zu stecken?
    0
     

  3. Ich hab schon mehrmals MMS verschickt mit anderen Geräten...

    Die angehängte Anleitung hab ich genommen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Versuchs mal mit diesen Settings hier:
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/15226.aspx

    Gehts damit?
    0
     

  5. *hmpf*

    Ich fass es nicht...ich habe absolut NICHTS geändert.....aber seit ich mal über ActiveSync in's Web bin, scheint's zu laufen....

    ...kann mir das bitte mal jemand erklären?

    Es gibt noch immer Zeiten, an denen selbst ich als WM-Fanatiker kurz davor bin, die Geräte an die Wand zu schmeissen...
    0
     

  6. Was? Ne echt das ist jetzt ein Scherz oder doch ein Wunder?

    Was macht er wenn er das erste mal via ActiveSync raus geht? Stellt er ev. irgendwelche Verbindungssettings um? Siehst du irgend einen Unterschied?
    0
     

  7. Frag mich net...ich habe keine Ahnung, was da mal wieder passiert ist.

    Ich find's nur super-schräg...

    Naja...hauptsache es läuft jetzt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC S620: MMS/GPRS für Orange Schweiz
    Von gtheus im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:28
  2. 8310 GPRS / Orange Problem
    Von Gryphoon im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:25
  3. M500 und das GPRS Monitor Prog
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44
  5. VPN via Orange GPRS auf dem Qtek2020
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 09:19

Stichworte