SPV m500 oder Qtek s100? SPV m500 oder Qtek s100? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Na dann beantworten wir mal deine Fragen:

    1. Du kannst in deutsch schreiben... mache ich auch. Es gibt sogar Zusatzsoftware mit der du eine deutsche Tastatur installieren kannst. Die Schrifterkennung ist nur beim Transcriber ein Problem... der ändert dann zum Beispiel Idee zu Idea ab oder so... aber als Zusatzsoftware wäre auch dort eine deutsche Version erwerbar... Die Tastatur kannst du jederzeit ein und ausblenden...


    2. Ja genau

    3. Ja von der grösse her natürlich schon... aber man kann es sehr gut lesen. Insofern kein Problem. Du siehst eigentlich genau das gleiche auf beiden Displays, einfach auf dem M500 etwas kleiner oder je nach dem wie man es konfiguriert mit grösserer Schrift.

    4. Hm ich habe hier nur den Prototyp... da kann ich dir jetzt leider keine Infos geben

    5. Ja die Anleitungen sind etwa gleich uns sehr detailliert...

    6. Ich bin mit der Sprachqualität zufrieden. Ansonsten kannst du immer noch selber Update installieren was zwar nicht empfohlen wird aber machbar ist.
    Bugs haben beide natürlich dabei... sonsts wärs ja nicht Microsoft Aber die meisten Probleme tauchen dann via Bluetooth auf... aber Headset nutzen, GPS nutzen und synchronisieren via Bluetooth funktionieren theoretisch und bereits manchmal einfach etwas viel Aufwand bis man es eingerichtet hat... zumindest wenn man es das erste mal macht...

    7. Kein Problem.
    0
     

  2. Ich denke mit dem ersten Satz

    Code:
    Das WLAN und die Tastatur brauche ich nicht. Englisch würde mich auch nicht stören als Betriebssystem.
    hast du deine Wahl schon gemacht!

    Nimm das M500 und du wirst die unglaubliche Mobilität nicht mehr missen wollen... Das M2000 ist schon um einiges grösser und wenn du gerade die Zusatzfunktionen nicht brauchst, gibts keinen Grund dafür...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Mr. Blund Gast
    @Swissneo

    um noch deine vierte frage zu beantworten.

    im grundpaket befindet sich eine ledertasche ein zweiter stift ein stereoheadset ein usb-kabel und ein ladekabel. ein zweiter akku ist leider nicht dabei.

    ist das bisher umfangreichste grundpaket das ich bisher erstanden habe.

    das preisleistungsverhältniss bei diesem gerät ist einfach spitze.
    bin seit dem kauf noch immer von dem gerät begeistert!

    gruss blund
    0
     

  4. Danke Euch allen für die Antworten.

    Somit werde ich ab morgen ein M500 Besitzer sein.

    Gruss
    0
     

  5. So nun liegt mein kleiner hier und lädt vor sich hin

    Habe ihm gekauft und die Beratung an der Löwenstrasse in Zürich war echt Top. Hatte nicht damit gerechnet. Hat mir auch noch Internet Seite aufgeschrieben wo es Software gibt dazu.

    Wobei ich noch eine Frage habe betreffend dem Sprachpack. Also das Programm für die Schrifterkennung und Tastatur. Muss ich die haben zum ein ü,ä,ö etc. schreiben können ? Als anmerkung, ich muss nicht umbedingt einhändig schreiben können. Gibt es diese Zeichen echt nicht ?

    Naja morgen werde ich in Einschalten und kennenlernen

    Muss nun ins Bett und freue mich auf ein verspieltes Wochenende. Gute Seiten für Freeware immer Willkommen

    Greet und vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.
    0
     

  6. So in den News (http://www.pocketpc.ch/msserver/15416.aspx) jetzt die Info zum Sprachpacket...

    Aber die welche mit der Tastatur Probleme haben, können sich beispielsweise das Resco Keyboard organisieren... www.resco.net
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Qtek s100 or Spv m500
    Von Script Boy im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 12:32
  2. Qtek S100 / SPV M500
    Von joschi777 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:06
  3. Unterschied zwischen ETEN M500 und QTEK S100
    Von mkaderli im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:42
  4. SPV M500 / QTEK S100
    Von Hans Oberlander im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spv m500 deutsch sprache

orange m500 spv wm 6.1 rom

sony xperia spracherkennung deaktivieren

wie kann ich installiert spv m500 software

pocketpc.ch spv m500 umstellen auf deutsch

spv m500 sprache umstellen

m500 spv

spv m500 deutsch

s100 qtek preis handbuch deutsch

spv m500 akku .ch

windows mobile 6.1 qtek s100 german

qtek s100 mobile 6.1 kamera programme

airbus m500

qtek s100 bedienungsanleitung in deutsch

Stichworte