M2000: Switchen von WiFi Verbindungen M2000: Switchen von WiFi Verbindungen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. @ All

    Habe ein kleines Problem beim Einrichten von zwei Wireless Verbindungen (nicht zeitgleich) mit meinem brandneuen SPV M2000 .

    Was ich hinbekommen möchte ist: (mindestens WEP-Verschlüsselt)
    - eine Verbindung zu meinem WiFi-Router -> I-Net
    - eine Verbindung zu meinem WiFi Schlepptop -> ActiveSync etc.
    - ohne Umzukonfigurieren (in den Einstellungen) umschalten zu können

    Braucht man da ein Zusatztool oder ist das mit Bordmitteln hinzukriegen?
    Einzeln krieg ich das hin, aber leider nicht zum Switchen.

    Bei meinem Toshi e800 WiFi habe ich dasselbe mit configfree problemlos zum Funktionieren gebracht

    Danke für Eure Tipps
    LJ
    0
     

  2. Aha da hat einer die selben Probleme wie ich

    Meine derzeitige Einrichtung:
    - Mehrere Connections zu AccessPoints mit WEP/WPA
    - Und eine zu meinem Notebook direkt

    Ich ändere jeweils den Wert bei der Netzwerkkarten Konfiguration bei "Auf diese Netzwerke zugreifen" . Wenn ich mit dem Notebook verbinde, wähle ich Nur Computer-mit-Computer und ansonsten wähle ich nur Zugriffspunkte.

    Des weiteren habe ich noch die Möglichkeit mit dem Tool pocketWinc. Damit kann ich auch zwischen den Netzen switchen.

    gruss marco
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Aha da hat einer die selben Probleme wie ich
    ....
    1) Ich ändere jeweils den Wert bei der Netzwerkkarten Konfiguration bei "Auf diese Netzwerke zugreifen" . Wenn ich mit dem Notebook verbinde, wähle ich Nur Computer-mit-Computer und ansonsten wähle ich nur Zugriffspunkte.

    2) Des weiteren habe ich noch die Möglichkeit mit dem Tool pocketWinc. Damit kann ich auch zwischen den Netzen switchen.

    gruss marco
    Hallo Marco

    Danke für den Tipp!
    1) funzt nun ...

    2) hab ich versucht, bring es aber nicht hin .... zu doof oder was?

    MfG
    LJ
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Verbindungen für Orange
    Von Andi H. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:14
  2. Mac osX verbindungen (usb)?
    Von jhereg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:53
  3. Verbindungen und Emailaccounts löschen
    Von dankas im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 08:48
  4. PPC2003-Bug in Verbindungen ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 15:11
  5. Verbindungen PC und Handy
    Von urs.schoenenberger im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 12:04

Stichworte