Dual Sim-Funktion - auf welcher Sim-Karte wurde angerufen [OnePlus 3] Dual Sim-Funktion - auf welcher Sim-Karte wurde angerufen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. gatmanffm Gast
    Hallo liebe Experten,

    gibt es eine Möglichkeit anzeigen zu lassen, auf welcher Sim-Karte angerufen wurde?
    In der Anrufliste werden einfach nur alle Anrufe angezeigt, das ist etwas verwirrend. Danke im Voraus für jeden sachdienlichen Hinweis.

    Uwe
    0
     

  2. gatmanffm Gast
    Thread kann gelöscht werden. Habe selbst eine Lösung über eine Drittanbieter-App gefunden.
    0
     

  3. 11.06.2017, 21:10
    #3
    Und welche wäre dies?
    0
     

  4. gatmanffm Gast
    True Phone Dialer & Contacts.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. S7 Edge (Dual Sim), Remote Sim Funktion
    Von ch_swat_89 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 11:34
  2. Wer wurde angerufen?
    Von casus im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 09:10
  3. SD-Karte wurde unerwartet entfernt
    Von Elrohir im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 12:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 13:07
  5. Welcher Dual Sim Adapter im T-Mobile G1?
    Von Jonny_137 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:57

Stichworte