Wer holt sich das Gerät? [OnePlus 3] Wer holt sich das Gerät?

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kauft sich OnePlus 3?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, auf jeden Fall

    5 62.50%
  • Nein, sicher nicht

    1 12.50%
  • Keine Ahnung, ich bin noch unentschlossen

    2 25.00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 17.06.2016, 13:39
    #1
    Das Gerät ist bereits in unserer Datenbank
    http://www.pocketpc.ch/devices/616-O...ifikation.html

    Wer hat nach der Vorstellung richtig Lust bekommen das Gerät zu kaufen?
    0
     

  2. 19.06.2016, 02:00
    #2
    Hi, ich habs...


    Ersteindruck ist überraschend gut. Nicht, dass ich keine Erwartungen gehabt habe ABER: es ist extremst flott, nicht nur dank dem Snapi 820 und 6 RAM sondern auch UFS 2.0 wie beim Galaxy S7/edge und zusätzlich die Stock UI. Ich würde meinen ein besseres Nexus.

    Verarbeitung ist erste Sahne, nichts zu meckern!
    Die Kamera ist Mittelmass, hier ein Link zu Google+ von meinen Testfotos: https://plus.google.com/+DakiVucic/posts/6SL3SwYDA7W

    Das Aufladen geht sehr schnell, ab 80% langsamser. Dual SIM ist praktisch, liebe es ja auch beim Mate 8.

    Display ist erstaunlich sehr gut. AMOLED bei 5.5 mit FHD; beim P9 Plus erkenne ich eine Art Körnung, und allgemein AMOLED typisch bei Neigung ist ein Regenbogen-Effekt schnell sichtbar wie z.B. beim S7, Nexus 6P ..., hier nicht. Entweder Diamond Anordnung (PenTile ist alt) oder keine Ahnung oO

    Sonst so zur Software bzw. Oxygen OS: nette Einstellungen sind möglich wie Nachtmodus, Kalibrierung vom Display warm/kalt und diverse Gesten und die Tasten lassen sich auch beliebig einstellen. Im grossen und Ganzem bin ich zufrieden bzw. finde es geil und guter Dinge! Das 2 habe ich ausgelassen, das Erste OnePlus im 2014 fand ich ebenfalls geil.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
    3
     

  3. 21.06.2016, 19:25
    #3
    Heute abgeholt im Packetshop und gleich mal gerootet und twrp geflasht.

    Alles unnötige und nicht benötigte gelöscht und jetzt geht es ans ausprobieren.
    0
     

  4. Habe meins seit gestern und bin mehr als begeistert. Komme mit Oxygen OS soweit klar, brauche kein Root mehr. Das Update vom OnePlus One hat sich gelohnt
    0
     

  5. 26.06.2016, 02:37
    #5
    geht gar nicht ohne root..... ich bestimme über mein gerät und die apps und nicht das gerät oder gar apps über mich.

    dann noch die unnützen google dienste die weg müssen...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  6. 25.12.2016, 11:14
    #6
    Hab mir zum Erscheinungstermin das Teil geholt und bin völlig begeistert.

    Natürlich mit Root und was alles damit zusammenhängt.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
    0
     

  7. Für die gebotene Hardware ist der Preis ja mal wieder eine Kampfansage. Ich bi auch noch am Überlegen, aber bisher unentschlossen.
    Kann jemand vielleicht was zur Akkulaufzeit sagen? Auf wieviel Display On Zeit kommt ihr so im Schnitt?
    An die 6 Stunden oder mehr wäre top..
    0
     

  8. 26.12.2016, 20:41
    #8
    Komm deutlich über einen Tag, die Display On Time muss ich mal unter die Lupe nehmen.

    Das Teil ist wirklich sehr zu empfehlen, ich habe es noch keine Minute bereut.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer holt sich den Chromecast?
    Von Android_Newbie im Forum Chromecast
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 11:37
  2. Samsung Galaxy S5 Prime - Wer von euch holt sich das Gerät?
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S5 Prime
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 15:23
  3. Samsung Galaxy S5 Active - Wer von euch holt sich das Gerät?
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S5 Active
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 15:23
  4. HTC One X+ Wer holt es sich?
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 17:41
  5. Wer holt sich das Nexus One?
    Von qvert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 22:34

Stichworte