Nokia X in Farbe Nokia X in Farbe
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. bisher sehen die Gerüchte so aus, als würde das Nokia X nur in Schwarz erscheinen. Schade, hat doch Nokia in letzter Zeit mit den Lumias so viel Farbe auf den Markt gebracht. Welche Farbe würdet ihr euch wünschen?
    0
     

  2. User105378 Gast
    Grün, Dunkelblau und vor allem Rot wären meine Wunshfarben, am besten sollte man die Akkudeckel wechseln können. Ich hoffe, dass dass es auch in anderen Farben erscheint, das ist meiner Meinung das "Markenzeichen" von Nokia, sowohl bei den Lumias als auch bei den Ashas.
    1
     

  3. 24.02.2014, 11:14
    #3
    finde die neuen Farben auch toll, besonders Grün hätte ich mir gerne bei einem Windows Phone Gerät gwünscht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Taskleiste in Farbe
    Von Mac555 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 15:47
  2. [Trick] transparente Briefumschläge, auch in Farbe
    Von roguery im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 08:04
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 05:45
  4. Kalender beim E200 in Farbe!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia android

nokia x

Stichworte