Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2013, 13:20
- #1
Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Windowsphone-Problem ist oder nur das Lumia 925 betrifft, daher poste ich es hier mal rein:
Ich wollte meine Kontakte (ca. 130), die ich auf Google gespeichert habe, mit dem Lumia synchronisieren, jetzt kam aber die Meldung:
"Ihr Handy verfügt zurzeit nicht über genügend Speicher zum Synchronisieren von Daten....Fehlercode: 8007000E". Ich habe aber noch 8GB frei *grübel*
Und in der Tat fehlen nach der Synchronisationen jede Menge Kontakte auf meinem Handy. D.h. einige Kontakte werden ins Handy geschaufelt, aber eine ganze Menge eben nicht.
Was läuft da wieder verkehrt?
-
Gehöre zum Inventar
- 30.09.2013, 13:22
- #2
Höre ich jetzt zum ersten Mal. Würde ja mal vorschlagen das Handy neu zu starten und es dann einfach nochmal zu probieren. Hast du GMail über Exchange-ActiveSync eingerichtet oder über den Punkt GMail beim anlegen des neuen Accounts?
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2013, 13:41
- #3
Hi, habe das Handy schon neu gestartet, leider ohne Erfolg. Gmail habe ich normal als Account angelegt. Vorher hats auch immer geklappt, bis auf einmal Kontakte fehlten, daher habe ich nochmal alle Kontakte aus Google gelöscht und dann den Haken wieder neu bei Kontakte gesetzt, und seit dem habe ich diese Fehlermeldung.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.09.2013, 14:40
- #4
D.h. den Account löschen und neu einrichten hast du noch nicht probiert?
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2013, 18:43
- #5
Hi, ja habe ich alles schon gemacht. Google komplett löschen, Gerät neu gestartet, wieder Google eingerichtet, leider ohne Erfolg
Update: Hatte die Faxen dicke und jetzt Factory-Reset gemacht. Leider alles umsonst. Es fehlen wieder Kontakte und wieder die gleiche Fehlermeldung, ich brech zusammen, aber dem Tipp von Iban_ez (danke dafür), werd ich mal nachgehen...
-
Mich gibt's schon länger
- 02.10.2013, 23:01
- #6
Habe in einem Blog gelesen, dass die Synchronisation nicht funktioniert, wenn bei Google Kontaktbilder im png Format hinterlegt sind.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt 03.10.2013 um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war 02.10.2013 um 23:59 ----------
Hier noch der Link http://stadt-bremerhaven.de/?p=87327
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.10.2013, 09:36
- #7
Immernoch "Fehlercode: 8007000E" und "nicht genügend Speicher zum Synchronisieren", wohlgemerkt auch nach Factory Reset.
Ich brech bald echt zusammen, im Netz scheinen mehrere Lumia-User dieses Problem zu haben, aber eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden, nur viel Zeit verplempert, mit dem frustraner Versuch eine so popelige Sache wie den Sync mit einem GoogleKonto hinzubekommen (eigentlich etwas, was jedes Handy kann, nur offensichtlich eine Microsoft-Software nicht). Mir reichts echt bald!
-
Gehöre zum Inventar
- 03.10.2013, 09:43
- #8
Ich würde ja dann mal empfehlen vorerst mal einfach den Sync dann doch wieder via Exchange ActiveSync einzurichten. Aktuell geht das noch und bis du da evtl. wieder einrichten müsstest ist das Problem hoffentlich gefixt (da sei mal dahingestellt welche Seite sich da nicht hundertprozentig an den Standard hält).
-
Fühle mich heimisch
- 03.10.2013, 11:10
- #9
@Iban_ez: Daran lag es tatsächlich, das PNG-Format!!! Dein Tipp hat mir keine Ruhe gelassen, und jetzt habe ich schrittweise Bilder aus den Googlekontakten gelöscht und immer mal einen Synch-Versuch gestartet. Und auf einmal ging es!!! Das gibts echt nicht
Ich war mir sicher, dass alle Bilder im jpg-Format sind, aber anscheinend hat sich doch mal ein PNG-Format eingeschlichen. Unglaublich, dass er wirklich daran lag. Hätte ich das früher gewusst, hät ich mir viel Arbeit erspart, aber wenigstens hab ich was dazu gelernt.
Jetzt muss ich nur sehen, dass ich meine Kontakte wieder mit Bildern versehe, aber auf die Arbeit kommts jetzt auch nicht mehr an.
Danke nochmal!
-
- 19.10.2013, 11:13
- #10
Ich habe das genau gleiche Problem auf meinem Lumia 925, habe es seit ca 3 Wochen und es lief alles perfekt. Habe mehrere E-Mailadressen und bei einer kam seit gestern dieses Problem mit dem Fehlercode 8007000E. Habe schon mehrmals dieses Konto gelöscht, anschliessend Handy neu gestartet und Account wieder neu eingerichtet. Meine Kontakte sind weg, E-Mails kommen nicht rein.
-
- 13.11.2013, 06:36
- #11
Same here...
Ist das nur mit GDR3 so??? Früher hatte ich keine Probleme...
Exchange Sync behebt das Problem oder???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
fragen zum deployen von daten
Von invictus im Forum LG E900 Optimus 7Antworten: 3Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:59 -
fragen zum deployen von daten
Von invictus im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:24 -
Rss Hub Fehler - nicht genügend Speicher
Von Wekra1 im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 8Letzter Beitrag: 21.11.2010, 16:45 -
Synchronisieren von Daten
Von Marco_d im Forum Android AllgemeinAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:04 -
Touch HD zum Verkauf von Daten entfernen
Von XTraZoom im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:08
Pixel 10 Serie mit Problemen:...