Nach Whatsapp Update leerer Akku Lumia920 Nach Whatsapp Update leerer Akku Lumia920
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 03.07.2016, 01:39
    #1
    Hallo ins Forum:
    Nach dem letzten Whatsapp-Update habe ich bei meinem Lumia920 das Problem, dass die Akkuleistung extrem verkürzt wird. Selbst wenn Whatsapp nicht mehr aktiv ist, ist der Akku nach 12h komplett entladen. Ist es bei Euch auch so oder handelt es sich um einen Zufall und das Akkuproblem liegt am Lumia920 und der vermutete Zusammenhang mit Whatsapp ist nur Zufall.
    Danke und Grüße, Ingolf.
    0
     

  2. 03.07.2016, 12:22
    #2
    Da es hier keine Auffälligkeiten bezüglich des Akkus und WA gibt und wohl auch sonst niemand reagiert , kannst Du von einem Zufall ausgehen ... ich hatte so ein Phänomen unabhängig von WA auch scho mal irgendwann ... Neustart oder Softreset und weiter gehts 😅
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp wiederherstellen nach lolipop update
    Von gthorsten im Forum Samsung Galaxy Note 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 19:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 13:26
  3. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:52
  4. Leerer Ordner nach Deinstallation Mobile Shell
    Von schröder im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 13:03
  5. s200 leerer Akku
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 07:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp als akkuleerer

update whatsapp lumia 920