GDR2 Update auf dem Nokia Lumia 920 (8.0.10328.78) GDR2 Update auf dem Nokia Lumia 920 (8.0.10328.78)
Seite 1 von 79 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1568
  1. Das GDR2 Update (Nokia spezifisch auch Amber genannt) für Nokia Lumia 920 (8.0.10327.77) ist bislang nicht ausgerollt, wenn es aber losgeht bitte diesen Thread nutzen.

    Vielen Dank
    0
     

  2. Junge! Mein Herz.
    16
     

  3. Nein, war schon auf dem Weg richtung Button "Updates suchen"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    1
     

  4. 20.07.2013, 12:08
    #4
    Ich hoffe das es bald los geht. Ich tausche jetzt sowieso schon im 4-5 tage rythmus mein 920er vodafone um weil immer was anderes defekt Ist. Vielleicht bekommt man es ja schon eher mit update wieder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1
     

  5. Weiß jemand wann ca. es soweit sein wird ?? Und wird es beim L920 FM-Radio geben, da angegeben ist, dass dieses nicht bei allen Geräten mit Win8 möglich sein wird ?
    0
     

  6. 20.07.2013, 13:30
    #6
    Zitat Zitat von hppsc Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann ca. es soweit sein wird ?? Und wird es beim L920 FM-Radio geben, da angegeben ist, dass dieses nicht bei allen Geräten mit Win8 möglich sein wird ?
    Ich meine mal davon was gelesen zu haben, dass es ermöglicht wird auf dem 920er..aber 100% sicher bin ich mir gerade nicht mehr..
    Laut Pocketnow ist der Empfänger aber wohl enthalten (http://pocketnow.com/2012/12/12/noki...a-920-fm-radio)
    Gruß
    BennyT
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    1
     

  7. Samsung Ativ S und HTC 8 X/S haben es ja schon bekommen.
    Ich denke das dauert bei Nokia nur deshalb etwas länger, da sie ja doch das ein oder andere Model mehr haben.

    Aber lang wird es hoffentlich trotzdem nicht mehr dauern!
    0
     

  8. 20.07.2013, 15:07
    #8
    Ich freue mich (bis auf die hoffentlich kommende Uhr auf dem Display) am meisten auf die Fehlerbehebungen und auf Stabilitätssteigerungen.
    0
     

  9. Anscheinend kommt das Update erst am 14. August


    http://www.nokiapoweruser.com/wp-con...Untitled56.jpg
    0
     

  10. Mir geht dieses Geteste der Netzbetreiber auf die Nerven. Ist ja mit Sicherheit nicht so, dass die Updates von Nokia und Microsoft deren Haus ungetestet verlassen. Warum die Netzbetreiber, die sowieso bei Weitem nicht den Einblick haben wie Hersteller und Entwickler der Software, dann auch nochmal testen wollen, verstehe ich einfach nicht.

    Oder sie können gerne weiterhin wochenlang testen, aber es bitte für die Nutzer, die darauf verzichten können bzw. ihr Gerät frei erworben haben, nicht unnötig herauszögern.
    Ich hätte gerne eine Update-Einstellung, die es einem ermöglicht, die Updates gleich dann zu bekommen, wenn Nokia und MS sie als fertig ansehen und an die Netzbetreiber rausschicken. Das ist mir doch sowas von wurscht, ob T-Mobile, Vodafone etc. was an dem Update auszusetzen haben.

    Bei Windows Updates auf dem PC müssen auch nicht alle drauf warten, bis DELL, Acer, Sony usw. ihr OK gegeben haben.
    3
     

  11. Natürlich ist es unschön, dass wir wegen den Tests länger warten müssen. Man sollte aber nicht vergessen, dass es bei Apple nach Updates schon in der Kombination mit einzelnen Netzen zu Problemen kam, und dies kann jeden anderen Hersteller auch passieren. Ich bin mir relativ sicher, dass der Rollout von 7.8 einmal unterbrochen wurde, weil Vodafone Australia einen Fehler entdeckt hat.

    Es sollte zwar alles schön standardisiert sein, so dass immer sichergestellt ist, dass Netz und Hardware gut zusammenarbeiten, aber hin und wieder kommt es eben zu Problemen.

    Ein freies Endgerät hat zwar keine Software mit Erweiterungen durch den Netzbetreiber, es muss aber es muss aber auch die Netze nutzen und es macht somit Sinn, auf die Testergebnisse der Netzbetreiber zu warten. Wenn alle freien Geräte ein Update installieren würden, und dann aufgrund eines Fehlers Qualitätseinbußen bspw. im Vodafone-Netz hinnehmen müssen, ist das Geschrei auch groß.

    Wenn du nun ein freies Lumia hast, und Vodafone mit dem Testen fertig ist und an deren Geräte die SW ausgerollt wird, T-Mobile aber noch nicht fertig ist, dann macht es aus der Perspektive auch Sinn, das Update noch nicht an die Freien auszurollen, da diese ja eins der Netze, die noch nicht die Kompatibilität zwischen HW und Netz bestätigt haben, nutzen könnten. "Frei" bedeutet ja eigentlich nur ungebrandet.

    Es kommt also auf die Perspektive an. Es ist aber schade, dass Leute, die bereit sind, dieses Risiko einzugehen, NavFirm nicht mehr nutzen können.
    1
     

  12. Man eh ich dachte es wäre da.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. 20.07.2013, 21:33
    #13
    So, ich bin neu hier, nachdem ich vor mehr als 12 Jahren hier schon mal aktiv im Forum war (iPAQ 3600). Aber leider war mein Benutzername nicht mehr vorhanden....

    So, ich bin weiterhin der PocketPC bezw. WinMobile Zeit treu geblieben. Nun habe ich von einem GSmart t600 auf ein WP8 gewechselt (Lumia 920).

    Seit einer Woche läuft das Gerät inzwischen auch, nachdem die SIM-Karte nie erkannt wurde. (bei Swisscom gekauft - Orange SIM-Karte eingesetzt)!

    So, nun heute ein update angekündigt mit der Bemerkung alle Programme werden heruntergefahren und die Installation dauere 10-15 Minunten. Also gab ich den Update frei. Er dauerte knapp 30 Minuten und hinterher merkte ich keine aussergewöhnliche Veränderungen. Was ist da passiert?

    Gruss Peter

    GDR2 Update auf dem Nokia Lumia 920 (8.0.10328.78)-upgrade-lumia-920.jpgGDR2 Update auf dem Nokia Lumia 920 (8.0.10328.78)-upgrade-lumia-920.jpg
    0
     

  14. Frederic Hamel Gast
    Scheinbar hatte dein Lumia noch nicht mal das letzte Update erhalten und nun herunter geladen und installiert. Das GDR2-Update hast du noch nicht. Welche Neuerungen die Updates enthalten erfährst du hier: http://www.windowsphone.com/de-DE/Ho...update-history
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  15. 20.07.2013, 22:00
    #15
    Zitat Zitat von PPC-Oldie Beitrag anzeigen
    Was ist da passiert?
    Du hast das Portico-Update bekommen, welches die Swisscom am 01.03.2013 freigegeben hat. Dein Gerät hat vermutlich das Firmware-Update nach einer Woche das erste Mal automatisch abgefragt.

    Die Version auf deinem Foto ist eindeutig Portico.
    0
     

  16. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Man eh ich dachte es wäre da.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Ja, das ist wie beim WhatsApp-Thread, man bemerkt 10 neue Seiten und denkt endlich.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Wenn du nun ein freies Lumia hast, und Vodafone Geräte die SW ausgerollt wird, T-Mobile aber noch nicht fertig ist, dann macht es aus der Perspektive auch Sinn, das Update noch nicht an die Freien auszurollen, da diese ja eins der Netze, die noch nicht die Kompatibilität zwischen HW und Netz bestätigt haben, nutzen könnten. "Frei" bedeutet ja eigentlich nur ungebrandet.

    Es kommt also auf die Perspektive an. Es ist aber schade, dass Leute, die bereit sind, dieses Risiko einzugehen, NavFirm nicht mehr nutzen können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    Doch, geht noch. Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...ml#post1757014
    0
     

  18. User61847 Gast
    Ich poste mal einen Beitrag vom T-Team

    Zitat Zitat von T-Team schrieb am 19. Juli
    Das GDR2 Update geht nächste Woche in die Testphase. Wenn alles gut geht, wird dieses dann ab KW33 ausgerollt.
    http://forum.telekom.de/foren/read/s...,11151497.html

    Das heißt sie testen es erst ab KW 30. Von Wochenlang etc pp. kann also keine Rede sein.

    ---------- Hinzugefügt um 05:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:15 ----------

    Zitat Zitat von mh0001 Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses Geteste der Netzbetreiber auf die Nerven. Ist ja mit Sicherheit nicht so, dass die Updates von Nokia und Microsoft deren Haus ungetestet verlassen. Warum die Netzbetreiber, die sowieso bei Weitem nicht den Einblick haben wie Hersteller und Entwickler der Software, dann auch nochmal testen wollen, verstehe ich einfach nicht.
    Weil die Betreibergeräte auch Funktionen haben werden, die Freie-Geräte nicht erhalten, bzw. die Software Anpassungen bedarf.
    0
     

  19. D.h. Wenn ich ein freies Gerät hab könnt ich das Update schon früher bekommen oder nicht ? Evtl ja morgen schon, wenn telekom beginnt zu testen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  20. Ich verstehe immer noch nicht, wieso die ungebrandeten Geräte noch kein Update bekommen haben Das Update ist ja so weit fertig und ein Netzbetreiber muss es ja auch nicht testen
    0
     

Seite 1 von 79 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDR2 Update auf dem Nokia Lumia 720 (8.0.10327.77)
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 720
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:26
  2. GDR2 Update auf dem Nokia Lumia 820 (8.0.10327.77)
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 08:56
  3. GDR2 Update auf dem Nokia Lumia 620 (8.0.10327.77)
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 620
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:01
  4. GDR2 Update auf dem Nokia Lumia 520 (8.0.10327.77)
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 520
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 16:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 gdr2

lumia 920 update

gdr2 lumia 920

nokia lumia 920 update

lumia 920 gdr2 updateamber update lumia 920nokia lumia 920 gdr2 updateNokiagdr2 update lumia 920gdr2 updatelumia 920nokia lumia 920gdr2 nokialumia 920 amber updatenokia gdr2update lumia 920nokia gdr2 updatenokia lumia 920 update 2013nokia 920 updatenokia software updater for retail 3.0.8gdr2lumia 920 gdr 2nokia lumia 920 gdr2nokia lumia 920 amber update