Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar - Seite 8
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 295
  1. Hallo zusammen,

    habe heute mein Lumia 920 in cyan erhalten. Hier ist das Update bereits installiert. Scheinbar gibt es aber Probleme mit Here Drive, Ich kann es nicht downloaden, es kommt sofort die Fehlermeldung: Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten.

    Auch das erstellen von Gruppen ist nicht möglich.
    0
     

  2. 30.03.2013, 17:18
    #142
    Ich habe die Firmware von Reparatur Service aufgespielt bekommen. Die neue Speicher Ansicht sah gut aus SAH denn diese Ansicht ist wieder weg einfach so ich habe nur die standart Anzeige wie vorher. Whats happend ??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. @dominik der Geräte Code muss in der firmware Datei angepasst werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 31.03.2013, 01:46
    #144
    Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Ich hab jedes Mal nach einem Softreset 06:46 und den 1.9.2012 aufm Display
    Also willkürlich kann es nicht wirklich sein, aber die Uhr geht halt immer gerne ein wenig vor bzw. nach, wenn ich sie nicht sekundengenau stelle (d.h erst dann die änderung bestätige, wenn die Uhr quasi grad 00 Sekunden hat, weil nach der ersten änderung nachm softreset stellt sich der Sekundentimer auf 0)
    Jedesmal nach einem Softwarereset?????? Was macht ihr bloß mit euren Handys????
    Das Teil ist doch kein PC, an dem man alle naselang rumdoktert.
    Ich habe mein 920 seit Anfang Januar und musste noch keinen einzigen Reset durchführen.
    Wenn ihr mit dem Handy rumexperimentiert wollt, dann sollte ihr besser zu Android wechseln, denn da MÜSST ihr rumdoktern, damit so ein Teil überhaupt richtig läuft.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1
     

  5. 31.03.2013, 12:13
    #145
    Zitat Zitat von Zarambo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe heute mein Lumia 920 in cyan erhalten. Hier ist das Update bereits installiert. Scheinbar gibt es aber Probleme mit Here Drive, Ich kann es nicht downloaden, es kommt sofort die Fehlermeldung: Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten.

    Auch das erstellen von Gruppen ist nicht möglich.
    Kanms auch nicht installieren...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  6. 31.03.2013, 12:59
    #146
    Das liegt aber nicht ab der neuen Firmware. Ich habe noch die alte und kann Nokia Drive auch nirgends im Store finden.
    0
     

  7. 31.03.2013, 13:10
    #147
    Also ich habe die Neue Firmware und bei mir funzt Here Drive / Maps ectm und ich kann sie im Store Finden mhhh

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...5-a294d54df06f

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 31.03.2013, 13:14
    #148
    Here Maps schon, aber Drive nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  9. Hier dasselbe Problem.
    Maps kann ich herunterladen, aber sobald ich Here Drive starten will, kommt diese blöde Fehlermeldung.
    0
     

  10. 31.03.2013, 13:27
    #150
    Habe Drive gemeint habe den Post aktualisiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ancarias Beitrag anzeigen
    Jedesmal nach einem Softwarereset?????? Was macht ihr bloß mit euren Handys????
    Das Teil ist doch kein PC, an dem man alle naselang rumdoktert.
    Ich habe mein 920 seit Anfang Januar und musste noch keinen einzigen Reset durchführen.
    Wenn ihr mit dem Handy rumexperimentiert wollt, dann sollte ihr besser zu Android wechseln, denn da MÜSST ihr rumdoktern, damit so ein Teil überhaupt richtig läuft.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Ab und zu hatte ich einen Softreset (kein Hardreset, bei dem alles weg ist) machen müssen, weil ich seitdem ich das Nokia hab, so etwa 4 Freezes hatte (in 5 Wochen, das ist für mich noch akzeptabel, denn i.d.r funktionierts, manchma hatte ich halt einfach Pech, wohl die falsche Aktion zur falschen Zeit zu machen) oder eben auch nen hohen Akkudrain hatte (zb 7h einfach nur rumgelegen und dennoch 25% Akku weg, da ists manchmal viel geringer).
    Normalerweise läufts ja auch und ich nutze es ganz normal. Jedenfalls, wenn nach dem Update alles soweit beseitigt ist, braucht man ja keinen Softreset mehr, aber wäre halt schön gewesen, zu wissen, ob dieser Fehler auch weg ist, weil z.b beim HTC war das ja nich.
    Würde das Update ja gern flashen, aber kb auf die Neueinrichtung (wegen meinen Appdaten zb wie Spielstände usw)
    0
     

  12. wie es aussieht wird die 1308 Firmware in Europa ausgerollt: http://www.wpcentral.com/nokia-lumia...medium=twitter .. allerdings ist bei mir noch nichts
    0
     

  13. Ob aber mit dem Update auch das Sensorproblem, welches hier im Forum diskutiert wird behoben wird, ist nicht ersichtlich. Oder weiß da jemand was näheres. Außerdem ist es nun schon ca 3 Wochen da und ich habe es auf meinem Lumia 920 immer noch nicht angezeigt bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von HerrBrand Beitrag anzeigen
    Ob aber mit dem Update auch das Sensorproblem, welches hier im Forum diskutiert wird behoben wird, ist nicht ersichtlich. Oder weiß da jemand was näheres. Außerdem ist es nun schon ca 3 Wochen da und ich habe es auf meinem Lumia 920 immer noch nicht angezeigt bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Wie in Posting #152 steht wird das Update erst ab dieser Woche in Europa ausgerollt. Es ist also nicht seit 3 Wochen erhältlich. Maßgeblich ist immer der offizielle Rollout, erst dann kriegst du es auch auf deinem Handy angezeigt.
    0
     

  15. In Italien ist scheinbar der Rollout als Update schon im Gange, was man auf WMPowerUser lesen konnte. Zumindest mein auf Österreich umgeflashtes Lumia (war ursprünglich ein Germane) ist momentan noch davon überzeugt das es aktuell ist.
    0
     

  16. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    In Italien ist scheinbar der Rollout als Update schon im Gange, was man auf WMPowerUser lesen konnte. Zumindest mein auf Österreich umgeflashtes Lumia (war ursprünglich ein Germane) ist momentan noch davon überzeugt das es aktuell ist.
    Auf meinem Lumia ohne Branding ist ebenfalls noch alles aktuell, also kein Update im Angebot.
    0
     

  17. Bei meinem mit T-Mobile Portico ROM laufenden 920 auch noch nichts aber da ich kaum Probs habe kann ich warten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  18. 03.04.2013, 12:27
    #158
    Zitat Zitat von HerrBrand Beitrag anzeigen
    Ob aber mit dem Update auch das Sensorproblem, welches hier im Forum diskutiert wird behoben wird, ist nicht ersichtlich. Oder weiß da jemand was näheres. Außerdem ist es nun schon ca 3 Wochen da und ich habe es auf meinem Lumia 920 immer noch nicht angezeigt bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Das Problem ist mit der neuen Firmware auch behoben. Selbst seit 2 Wochen am Laufen. Keine Probleme mehr. Weder Freezes noch Näherungsensor. Also aufs Update freuen!
    0
     

  19. Bei mir läuft seit dem Update alles nicht mehr sehr rund. Teilweise stockt es, Mac App hat Probleme beim Importieren von Dateien, WA läuft noch schlechter, vorher war es besser, auch sonst alles nicht sehr stabil. Ich könnte das Gerät neu aufsetzen, muss es wohl auch, es ist aber sehr ärgerlich, hatte mit der vorigen Version diese Probleme nicht!

    Speicherüberprüfung läuft auch nicht mehr rund, er lädt sich dämlich bei der Überprüfung!
    0
     

  20. 03.04.2013, 15:45
    #160
    Kann ich nicht bestätigen. Mit dem Update läuft es gefühlt noch flüssiger, hatte aber auch vorher keine Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:52
  2. Neue Firmware für Lumia 920 - 1232.5957.1308.7
    Von Gatekeeper72 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:28
  3. Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
    Von der_phil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:16
  4. Viber in der Nokia Collektion
    Von Sagittarier im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 14:19
  5. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia care suite

nokia care suite lumia 920 download

nokia care suite lumia 920

1232.5957.1308.0001nokia care suite downloadnokia care suite loginnokia care suite sign in1232.5957.1308.00xx nokia care suite 2013nokia care suite lumia 6201232.5957.1308.0004nokia suite lumia 920nokia lumia 920 updatenokia care suitnokia care suite refurbish failedlumia 1308care suitenokia carelumia 920 1232.5957.1308.0001nokia suite lumia 620lumia 920 1308 swisscomnokia care suite accountnokia care suite windows 8lumia 920 nokia care suitenokia care suite deutsch