beim telefonieren kann ich sprechen und der andere hört mich aber ich höre den andere beim telefonieren kann ich sprechen und der andere hört mich aber ich höre den andere
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wer kann helfen. Wenn ich jemanden anrufe, kann ich wohl sprechen - der andere hört mich. Jedoch wenn kann ich den anderen nicht hören. Wie "ausgeschaltet". Liegt es an einer Einstellung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. DANK u. Gruss Collan
    0
     

  2. Zitat Zitat von collan Beitrag anzeigen
    Wer kann helfen. Wenn ich jemanden anrufe, kann ich wohl sprechen - der andere hört mich. Jedoch wenn kann ich den anderen nicht hören. Wie "ausgeschaltet". Liegt es an einer Einstellung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. DANK u. Gruss Collan
    Eine Einstellung, die soetwas auslösen kann, ist mir nicht bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass du schonmal neu gestartet hast?
    Was ich versuchen würde: Während des Telefonats auf den Lautsprecher (freisprechen) umschalten. Wenn du dann etwas hörst, dann ist der Lautsprecher des Hörers hinüber. Wenn du dann auch nichts hörst, dann versuch mal eine andere SIM-Karte (wenn möglich ein anderes Netz).
    Wenn das auch nichts hilft, dann Daten sichern und Hardreset. Und wenn dann noch immer nichts funktioniert, dann musst du es zur Reparatur einschicken.
    0
     

  3. 02.03.2013, 21:14
    #3
    Zitat Zitat von collan Beitrag anzeigen
    Wer kann helfen. Wenn ich jemanden anrufe, kann ich wohl sprechen - der andere hört mich. Jedoch wenn kann ich den anderen nicht hören. Wie "ausgeschaltet". Liegt es an einer Einstellung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. DANK u. Gruss Collan
    Welches Netz? Welche Softwareversion? Ich hatte das umgekehrte Problem bei allen Telefonaten auf dem Swisscom UMTS Netz. Die Gegenstelle hört mich nicht.
    0
     

  4. Ich glaube eigentlich nicht, dass das noch mehreren passiert ist, aber ich hatte desöfteren die Lautstärke aus und nur auf Vibration eingestellt, dadurch habe ich den Gegenüber nicht gehört, aber er mich. Lösung war einfach beim Telefonat die Lautstärketaste zu drücken und dann oben rechts einmal draufzutippen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich beim Omnia neue tastaturen einfügen und wo gibt es die?
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:11
  2. Verringern der minimal Lautstärke beim telefonieren
    Von phatair im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 00:04
  3. Wie kann ich Themes und Darstellung verändern
    Von Türk82 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 02:05
  4. probleme beim telefonieren und headse
    Von flovs9 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:01
  5. HP ipaq 614 kann beim telefonieren nichts hören
    Von manun im Forum HP iPAQ 614 Business Navigator
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist das mein lumia 630 wenn anrufen will hort der andere mich nicht

https:www.pocketpc.chnokia-lumia-920-a183406-beim-telefonieren-sprechen-andere-hoert-mich-hoere-andere.html

lumia kann nict telefonieren

hort mich keine auf nokia 920

ich kann beim telefonieren nicht sprechen