LÖSUNG: Headset-Kompatibilität Nokia/iPhone bei Over-Ear LÖSUNG: Headset-Kompatibilität Nokia/iPhone bei Over-Ear - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Ich nutze seit über einem Jahr die Philips SHO7205 (http://www.amazon.de/Philips-SHO7205...=pocketpc0d-21) und mit deren Kabel funktioniert es auch, es ist ein Button vorhanden für Play/Pause/Rufannahme/Auflegen (mehrmals drücken für nächster Track bzw. Track zurück), die Lautstärkeregelung läuft über einen Widerstand und ist daher Phone-unabhängig. Getestet mit L920/930.
    Das Nokia hier auf einen alten Standard setzt, stimmt übrigens nicht unbedingt, das dem 5800 mitgelieferte Headset mit Fernbedienung und Mikrofon funktioniert am Lumia nicht.
    0
     

  2. Also sehe ich das richtig, ich habe zwar ein 930 aber diese Monster, Beats und Co, eigentlich alles mit Steuerung, kann ich am Nokia vergessen?

    Habe mal mit dem 925 mehrere im Laden getestet da ging automatisch sobald das Kabel drin war die Lautstärke auf Null.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    [..]Monster, Beats und Co, eigentlich alles mit Steuerung, kann ich am Nokia vergessen?[..]
    Da kann ich Dir leider nichts zu sagen. Was sagen denn die anderen hier? Jemand Erfahrungen damit???

    Ich weiß nur, dass mein (Vom N8) Adapter (AD 54) nicht funktioniert. Es tut sich einfach garnichts.
    0
     

  4. Also ich hab mir jetzt von Jabra das Chill Headset geholt und das funktioniert optimal.

    Gut, hat nur 1-Button-Bedienung und keine Lautstärke, aber für das was ich auf der Arbeit höre - hauptsächlich Hörbücher - reicht es völlig aus. Lautstärke muss ich nur ändern, wenn sich mein Umfeld ändert, also daheim, Arbeitsweg und Arbeit.
    0
     

  5. Hi!

    Es funktioniert! Somit ist mein Problem gelöst!

    Wichtig war, dass die Lumia's den AHJ Standard verwenden. Dies tun auch andere, unter anderem HTC. Daher ist ein entsprechender Adapter auch kompatibel!

    Soweit so gut. Ich gehe jetzt Musik hören!
    0
     

  6. So, also habe jetzt viele ausprobiert, entweder spinnen die Nokias komplett (925 und 930),
    Lautstärke geht automatisch runter auf 0 und bleibt da-
    Gerät verhält sich eigenartig-

    oder es geht Play,Stop,Gespräch annehmen
    mit Glück auch noch vor und zurück

    aber Lautstärke (hm erachte ich als sinnvoll )
    geht bei keinem der von mir getesteten Geräte, auch nicht wenn Windows Phone mit auf der Kompatibilitätsliste steht.

    Wobei letzteres dann eher alle WP betrifft.

    Finde ich alles gaaaanz toll irgendwie.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Lösung für: Probleme mit Synchronisation bei Facebook beim WP7
    Von wp7checker im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 10:16
  2. Sprachwahl mit Headset wie beim iPhone
    Von extasic im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:20
  3. Iphone bei O2
    Von saint2k6 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 23:45
  4. IPhone bei Swisscom
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 10:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone headset lumia

lumia headset adapter

iphone headset windows phone

iphone headset an lumia

headset adapter lumia

lumia headset funktioniert nicht

lumia 920 iphone headset

windows phone iphone headset

headset mikrofon nokia 920

iphone headset lumia 920

iphone headset an nokia

headset iphone

lumia 920 trrs

headset lumia

beats in ear adapter nokia

lumia kompatibel headset

verkauf durch amazon iphone loc:CH

lumia 930 findet Headset nicht

nokia lumia 630 headset funktioniert nicht