Lautstärkeregelung funktioniert bei Musik + Videos nicht mehr :( Lautstärkeregelung funktioniert bei Musik + Videos nicht mehr :(
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo!
    Seit dem Portico Update (dass ich gestern offiziell bei einstellungen>handyupdate bekommen habe) funktioniert die Lautstärkeregelung bei meinem Lumia 920 bei "Musik &Videos" nicht mehr richtig. Bei Apps wie "Nokia Musik" oder "Metrotube" funktioniert es ganz normal, bei "Musik & Videos" habe ich zwar auch die Möglichkeit die Lautstärke von 0-30 zu regeln, jedoch ist bei mir "1/30" genau so leise wie "30/30". Alle Lautstärkestufen sind bei mir extrem leise (so wie bei 1/30) nur 0/30 ist bei mir eben stumm. Das nervt mich schon gewaltig, habt ihr auch das Problem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. 08.02.2013, 12:09
    #2
    Gerät neustarten dann gehts wieder. Find ich auch komisch ist mir aber erst 1 mal passiert
    0
     

  3. Zitat Zitat von elox Beitrag anzeigen
    Gerät neustarten dann gehts wieder. Find ich auch komisch ist mir aber erst 1 mal passiert
    Bei mir war es sogar noch verrückter.

    Nokia Musik lief beispielsweise problemlos, aber bei eigenen Songs, die ich aufs Handy geladen hatte, funktionierte die Lautstärkeregelung nicht mehr. Nach Neustart lief aber auch hier wieder alles problemlos. Nur interessant, dass es bei eigener Musik nicht mehr funktionierte und bei Nokia Musik schon.
    0
     

  4. ähm ja, mittlerweile habe ich es schon versucht zurück zu setzen und nach mehr als 2 stunden zurücksetzen haben sich immer noch nur die zahnräder gedreht. habe das gerät zurück zum laden gebracht und die werden es nokia senden. von dem langen zurücksetzen liest man im forum ja auch und auch auf anderen foren (wpcentral zum beispiel) das scheint ein weit verbreitetes problem zu sein.

    naja jetzt muss ich warten, bis ich mein lumia zurückbekomme... hätte es echt ausprobieren sollen mit dem neustarten!
    0
     

  5. Habe ich auch schon zweimal gehabt. Nach einem Neustart war wieder alles in Ordnung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  6. 09.02.2013, 18:50
    #6
    Probiert man nicht eigentlich immer einen Neustart bevor man einen Hardreset durchführt?
    0
     

  7. ja hätte ich machen sollen, bin wohl nicht drauf gekommen
    0
     

  8. Habe ich doch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 11:51
  3. Jabra BT3030 Lautstärkeregelung funktioniert nicht
    Von Daniel Albert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:31
  4. Lautstärkeregelung funktioniert nicht korrekt
    Von Inter im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 14:48
  5. TF3D Musik Tab funktioniert nicht mehr! Hilfe!
    Von hightower29 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 geht nicht mehr an

lumia 920 musik leise

Windows phone 8 musik geht nicht lauter leiser

lumia lautstaerke laesst sich nich regeln

windows phone lautsprecher nicht mehr regulieren