Probleme beim Update Probleme beim Update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 05.02.2013, 08:54
    #1
    Hallo,

    ich hab gestern Abend mal auf meinem Lumia 920 manuell nach Updates gesucht. Es wurde eines gefunden, heruntergeladen und vorbereitet. Der Akku war bei 98%.
    Dann bekam ich die Mitteilung, dass ich es installieren kann und so tat ich. Als erstes wollte es neu starten und tat dies auch.

    Nach dem Neustart kam kurz das Vodafone Logo, dann der Nokia Schriftzug und dann zwei mehr oder weniger ineinander greifende Zahnräder. So verharrte das Telefon dann eine elendig lange Weile... Man könnte auch sagen die ganze Nacht. Obwohl es am Strom hing, ist der Akku nun alle.

    Es ist noch immer in diesem Zustand. Selbst das gedrückt halten von CAMERA + LEISER + POWER
    brachte zwar ein Vibrieren und einen Neustart, bringt mich aber nur zurück zu den beiden Rädchen.

    Hat jemand eine Idee, was ich nun machen kann?
    0
     

  2. gangstagnu Gast
    Grundsätzlich wird ja immer geraten bei vollem Akku zu Updaten. Ob die 98 % vielleicht nicht ausgereicht haben kann ich dir nicht sagen.
    Die Rädchen bewegen sich noch oder nicht mehr? Probier' diesen Affengriff und schließ' das 920 vorher an eine Steckdose an und lass' es einfach laufen. Mal sehen was dann passiert, denn der akku kann ja nicgt leer gehen.

    Sonst einfach nur Power + Leiser. Das hat meins kürzlich auch gerettet (Bei einem Freeze)
    0
     

  3. 05.02.2013, 11:20
    #3
    Also die 98% sollten da eigentlich locker reichen - insofern klingts jetzt momentan schon nach nem Brick. Ich würde am ehesten empfehlen das im Geschäft in Ordnung bringen zu lassen. Alternativ ginge zwar sicher ein Flash über die Nokia-Caresuite (das ist ja letzten Endes auch das was im Geschäft passiert) aber gerade im Hinblick auf die Garantie ist es sicher besser das richten zu lassen.
    0
     

  4. Arcelor Gast
    Hallo LordMGB,

    halte Dich an den Ratschlag von StevieBallz.
    Infomäßig empfehle ich Dir noch folgenden Thread:
    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-920/179958-werkseinstellung-lumia-920-achtung.html

    Viel Erfolg,
    Arcelor
    0
     

  5. 06.02.2013, 08:36
    #5
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich hab mich nun mit Vodafone auseinander gesetzt. Die haben auch die Tastenkombinationen LEISER + POWER sowie LEISER + POWER + CAM Button vorgeschlagen. Da beides erfolglos blieb, reboot in beiden Fällen, das Vodafone Logo, dann das Nokia Logo und dann direkt die zwei sich drehenden Rädchen... Wird das Handy nun ausgetauscht. Neues in ungefähr zwei Tagen...

    Ich werd euch auf dem Laufenden halten...
    0
     

  6. 09.02.2013, 08:26
    #6
    Die zwei Tage hat man nicht ganz eingehalten...
    Nachdem mein Handy am Mittwoch 10 Stunden am Rechner hing, ging es mit der frechen Meldung: "Update fertig" einfach wieder an... Wurde aber Donnerstag um elf trotzdem ausgetauscht. Es hat also grad mal 26 Stunden gedauert, bis ich das Austauschgerät in Händen hielt. Hut ab, Vodafone an dieser Stelle.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Windos Update
    Von Andy03 im Forum Acer F900
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 16:20
  2. Probleme beim update
    Von OraPocketPC im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 21:14
  3. Cam Probleme nach Update auf 2.3.3 beim X10
    Von pressus im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:23
  4. Probleme beim Update auf die neue Firmware
    Von tatonga im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 09:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 update

nokia lumia 920 zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden

lumia update problem

nokia lumia 920 update probleme

nokia lumia 920 update

nokia zur zeit kann nicht nach updates

nokia 920 update

erfolglose suche nach updates lumia 920

lumia 920 zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden

nokia lumia 920 starten nach update nicht mehr

windows update zur zeit kann nicht nach phone updates gesucht werden

lumia 920 update probleme

nokia 920 update heruntergeladen dann fehler

fehlermeldung update nokia 920 80188309

lumia zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden

nokia lumia 920 kein neustart nach update

nach updates kann nicht gesucht werden lumia

nokia lumia nach update fehler

nokia lumia 920 problem neustart

lumia 920 update herunterladen geht nicht

nokia 920 problem windows update

lumia das update wurde heruntergeladen