Lumia 920 gefahrlos über Nokia Care Suite updatebar? Lumia 920 gefahrlos über Nokia Care Suite updatebar?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bißchen zur Hilfe kommen Ich habe hier ein paar Threads etc. gelesen und habe ein paar nützliche Tipps bekommen, Daumen hoch dafür

    Ich besitze seit ca 2 Wochen ein Lumia 920 ohne Branding und habe auch Akku-Problem.... Muss das Gerät mindestens 2mal am Tag laden.... ich habe alle möglichen Einstellungen, etc. probiert (auch hier im Forum, etc. gelesen) aber irgendwie bringt es das nicht.

    Dann habe ich erfahren, dass es das Portico-Update gibt, und dieses wohl das Akkumanagement verbessert...

    Leider ist das Update aber bei mir nicht im Phone verfügbar... dehalb hab ich ein bißchen gegooglet und mir die Nokia Care Suite besorgt...

    Hier sehe ich, dass das Handy out of date ist (die Software)... naja dann liegt es doch eigentlich nahe, ein Update durchzuführen, oder?

    Wie kann ich das am besten anstellen und was muss ich beachten?

    Danke und viele Grüße,
    roessrob

    Update:

    So über "refurbish" ist es möglich, das Handy zurückzusetzen. Das Programm zeigt mir auch an, dass meine aktuelle Version niedriger als die neueste ist.
    Leider klappt der Download nicht :/
    0
     

  2. Willkommen im Forum

    Wie aktiv nutzt du dein Gerät?
    Das Update hat bei vielen hier im Forum keine Besserung gebracht.
    Wenn du nur mittlere Nutzungszeiten hast und 2 mal am Tag laden musst, dann rate ich dir zu einem Austausch, da der Akku nicht gut ist.
    0
     

  3. 02.02.2013, 17:51
    #3
    Sag erst mal was du damit alles machst.

    Und gefahrlos ist ein flashen nie!
    0
     

  4. 02.02.2013, 17:59
    #4
    Zitat Zitat von Tampere Beitrag anzeigen
    W
    Das Update hat bei vielen hier im Forum keine Besserung gebracht.
    halte ich für ein gerücht, bzw. QUATSCH.
    0
     

  5. Hi,

    Ich habe geupdatet, ging problemlos. Aber wie ihr schon gesagt habt, bringt es nicht viel. Ich hab das Handy mal über Nacht in den Flugzeugmodus geschaltet und es hat fast keinen Akku verbraucht... somit denke ich, dass es an einer App liegt. Mein Handyverhalten am Tag...

    -10-20whatsapp Nachrichten
    -ca 30min Fb (fb pro App)
    - 50 Nachrichten (fb über die Nachrichten App)
    - 30min surfen
    - ca 5-Mails
    - 10-20min Neuigkeiten
    - am we iliga

    Naja so ist mein durchschnittlicher Tageseinsatz....

    Ich vermute stark... Dass da ne App gehörig Strom frisst....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    Edit: Sieht stark nach Whatsapp aus.... aber ich werde das noch ein paar Tage beobachten!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 12:52
  2. kann mit nokia care suite nicht updaten
    Von schnuffy1de im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 11:01
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 16:30
  4. Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
    Von der_phil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 08:16
  5. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 10:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia care suite

nokia care suite lumia 920

lumia 920 updatenokia suite lumia 920nokia care suitnokia care suite downloadnokia care suite lumia 920 downloadnokia care suite 2013care suite nokianokia lumia 920 updatelumia 920 update nokia care suitenokia care suite 5lumia 920 suitelumia 920 nokia care suitelumia 920nokia care suite 5 lumia 920care suitelumia 920 update schweiznokia lumia 920 care suitelumia 920 nokia suitenokia suite lumia 820caresuitelumia 920 nokia care suite 5.0nokia care suite 5.0