Lumia 920: Beleuchtung Home-Button Lumia 920: Beleuchtung Home-Button
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 31.01.2013, 19:28
    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Lumia 920.

    Klasse Gerät, leider hat es einen Schönheitsfehler: der Homebutton leuchtet nicht komplett - so als hätte er ein paar "tote Pixel".

    Hat jemand ähnliches?
    Ist so etwas ein Reklamationsgrund?

    Will jetzt nicht kleinlich sein, aber irgendwie war das Teil teuer genug, dass so etwas nicht auftaucht.

    Grüße
    bigfraggle
    0
     

  2. 31.01.2013, 19:34
    #2
    Also bei mir schaltet die Beleuchtung immer wieder mal wieder zwischendrin aus, wie ein Wackelkontakt. Stört mich nicht weiter, Ist aber sicher nicht okay.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hey Leute,

    Ich habe das selbe Problem, das bei mir der Homebutton auch nicht komplett leuchtet.
    Die Beleuchtung der Tasten geht bei viel Licht aus, und bei wenig bis kein Licht wieder an.
    0
     

  4. 31.01.2013, 20:01
    #4
    Das die Beleuchtung zwischendurch immer wieder ausgeht, liegt am Helligkeitssensor und soll Energie sparen. Dies ist sicherlich kein Bug und kein Reklamationsgrund.
    Könntet ihr eventuell ein Foto von dem unvollständig beleuchteten Windows-Button machen?
    0
     

  5. 31.01.2013, 20:15
    #5
    Ist leider super klein und die Kamera kann es aus der Nähe nicht scharf stellen...

    Also ich meine jetzt auch nicht, dass die Beleuchtung an- und ausgeht. Bei mir sind im oberen rechten Kästchen des Windows-Logo ein paar benachbarte "Pixel", die einfach nicht leuchten. Ich dachte erst, das wären vielleicht Schmutzpartikel oder so hinter dem Glass. Aber nein, das ist die Beleuchtung selber. Wenn der Button komplett nicht leuchtet, sieht man nix.
    0
     

  6. 31.01.2013, 20:24
    #6
    Es könnte durchaus Dreck sein, die Buttons dürften quasi verspiegelt sein, so dass man bei ausgeschalteter Beleuchtung nicht sieht, wenn etwas dort drunter liegt.
    Dead Pixel kann ich mir nicht vorstellen, da die Buttons wohl eher indirekt beleuchtet werden bzw. durch LED's beleuchtet werden.
    0
     

  7. Ist es bei euch auch so, dass der ZurückButton in einem hellen Weiß leuchtet und die anderen beiden Tasten in einem eher baigen Farbton?! Oder is das normal?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  8. 07.02.2013, 06:40
    #8
    Bei mir leuchten alle gleich in weiß.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. Mist... sieht etwas komisch aus.. aber stört mich zZt noch nicht. Eignet sich aber unter Umständen als guter Umtauschgrund bei vdf haha
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone home-Button
    Von ALDeeN im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 12:06
  2. Home button defekt
    Von mholy3 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 08:43
  3. Home button als power button fungieren
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:54
  4. Home Button
    Von Simon Scheidweiler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 15:29
  5. Hardware-Button / Beleuchtung einstellen.
    Von php-resource.de im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 tastenbeleuchtung

lumia 920 tasten leuchten nicht

nokia lumia 920 tastenbeleuchtung

lumia 920 beleuchtung

lumia 920 beleuchtung tastenlumia button beleuchtungnokia lumia 920 tasten leuchten nichtnokia lumia 920 beleuchtunglumia 920 beleuchtung auslumia 920 windows taste leuchtet nichtlumia 920 tastenbeleuchtung auswindows phone home button beleuchtunglumia 930 tasten leuchten nichtlumia 920lumina 820 licht home button leuchtet nicht nokia lumia 920 home tastetastaturbeleuchtung lumia 920lumia 930 home tastelumia 920 licht lumia 920 windows phone 8.1 beleuchtung der tastenwindows phone 8 home button lichtlumia 920 hintergrundbeleuchtunglumia 930 windowstaste leuchtet nichtlumia 920 home button leuchtet nichtlumia 930 navigationstasten leuchten nicht