
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Fühle mich heimisch
- 22.01.2013, 12:08
- #1
Hallo zusammen
Seit dem Update auf das finale Portico habe ich Probleme beim Sync meines Hotmailkontos, welches meine Live-ID ist. Alle anderen Mailkonti sind problemlos, nur Hotmail geht nicht mehr... Es kommt der Fehler 8000FFFF.
Hat jemand das auch?
Gruss
-
Fühle mich heimisch
- 23.01.2013, 08:09
- #2
Hat das sonst niemand?
Habe nun herausgefunden, dass die Mails dann manchmal trotzdem funktionieren und der Fehler bloss erscheint...
-
Fühle mich heimisch
- 23.01.2013, 09:13
- #3
Es dürfte sich im neuen Update ein massiver Fehler "eingeschlichen" haben:
http://answers.microsoft.com/en-us/w...f-c511c61a7509
Ein möglicher Workaround: wechsle die Server URL von dub-m.hotmail.com auf m.hotmail.com oder vice-versa.
LG
H.
-
Fühle mich heimisch
- 23.01.2013, 10:53
- #4
Danke!
Leider hilft das bei mir nicht. Der Server wird jeweils wieder automatisch auf bay-m.hotmail.com umgestellt...
Ähnliche Themen
-
Fehler 8000FFFF beim laden von Apps aus dem Marketplace
Von Rohmann im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 1Letzter Beitrag: 28.12.2013, 18:05 -
o2 online-Fehler E-Mail Synchronisieren, Fehlercode: 8000FFFF
Von Tibo im Forum HTC HD7Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.01.2011, 10:05 -
Fehler bei Synchronisation mit Hotmail
Von Spock67 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:32 -
Bug bei Synchronisation von Termineinladungen zwischen Outlook, Hotmail und WP7
Von Spock67 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:56 -
Activsync fehler bei synchronisation von E-Mails
Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 20.10.2005, 12:12
Pixel 10 Serie mit Problemen:...