Ergebnis 1 bis 20 von 45
-
Bin neu hier
- 28.12.2012, 08:33
- #1
Hi Leute, hab ein Problem..hab seit ca 2 Wochen das NL 920 und heute morgen wollte ich mein Handy als Taschenlampe nutzen und die LED tat es nicht..hab gedacht das es vielleicht am App liegt..hab auch mal versucht ein Foto zu schießen..natürlich mit Blitz ;P..aber leider keine Reaktion..kennt einer dieses Problem und was soll ich tun..???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2012, 08:52
- #2
Is da vielleicht der Akku leer?So war es jedenfalls bei meinem THC Titan.Wenn der Akkustand unter 20% war,ging kein Blitz mehr.
Ralf
-
Bin neu hier
- 28.12.2012, 10:22
- #3
ne der Akku ist voll..also 86%..daran kann es nicht liegen..hab auch schon mehre Neustarts hinter mir..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2012, 10:27
- #4
Ah Okay.Dann habe ich leider auch keine weiteren Ideen.
-
Bin hier zuhause
- 28.12.2012, 11:45
- #5
Dann musst Du das Gerät wohl oder übel zur Reparatur bringen.
Welche App ist das?
Wäre gut zu wissen, vielleicht sollte man dann diese App lieber nicht nutzen.
-
Unregistriert
- 28.12.2012, 11:47
- #6
Diese App läuft bei mir perfekt:
Entdecken Sie „Flashlight XT“ für Windows Phone http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-a30dfd6dc4dc
Ich würde einfach neu flashen und dann gleich das pr 1.1 update.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.12.2012, 11:55
- #7
genau dieses App war e..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 28.12.2012, 12:05
- #8
vielleicht sollte einer mal Nokia fragen ob der Blitz überhaupt Dauer beansprucht werden darf/soll.
-
Unregistriert
- 28.12.2012, 12:07
- #9
Warum nicht? Wenn ich Videos mache kann ich sie auch dauerhaft anlassen.
Die App läuft jedenfalls bei mir ohne Probleme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
- 28.12.2012, 12:13
- #10
-
Bin neu hier
- 28.12.2012, 13:39
- #11
also Video hab ich jetzt auch mal versucht..geht auch nicht..ich glaub auch das es ein Hardware Fehler ist..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 28.12.2012, 14:04
- #12
-
Bin neu hier
- 28.12.2012, 14:14
- #13
gerade eben versucht..bringt leider auch nichts..:'(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 02.01.2013, 08:34
- #14
Einschicken
-
Bin neu hier
- 02.01.2013, 18:30
- #15
Hallo
Ist bei mir auch so aber manchmal geht er dann wieder. Wüste auch gerne ob Hardware o. Software. Also Einschicken oder Update
Gruß Erik
-
Fühle mich heimisch
- 06.01.2013, 13:54
- #16
Ich habe leider auch dieses Problem, dass die Doppel-LED weder mit den beiden Taschenlampenapps noch beim Fotografieren und Filmen reagiert. Anfangs ging es ohne Probleme. Dann schaltete sich die LED bei Gebrauch der App Taschenlampe XT nach einer Weile aus. Nur ein Neustart half weiter. Und jetzt funktioniert die LED gar nicht mehr. Ich benutze ein gelbes Lumia 920 von Mobilcom Debitel.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------
Bisherige erfolglose Schritte:
-Neuinstallation der Taschenlampenapp XT
-mehrmalige Neustarts
-Soft-Reset
Irgendwelche Tipps / Ideen zur Problemlösung?
Ist es sicher ein Hardware Problem?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.01.2013, 14:21
- #17
naja, davon würde ich mal ausgehen, wenn nichts hilft
-
Bin neu hier
- 06.01.2013, 15:12
- #18
stark..meins ist auch von Mobilcom..nicht das es an dem Anbieter liegt..xD aba ich glaub auch langsam das es an der Hardware liegt..=(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 06.01.2013, 15:30
- #19
Was die Wärmeentwicklung angeht, sollte das demnach kein Problem sein. Aber ich weiß bspw. noch vom N8, dass bei Nutzung einer ähnlichen App der Fokus dauerhaft aktiv war und es dadurch zu Beschädigungen kommen konnte.
Hab einfach mal eine Anfrage an nokia gestartet. Schaden kann's ja nicht, das Schwarz auf Weiß zu haben...
-
Bin neu hier
- 06.01.2013, 15:50
- #20
danke dir schon mal für deine mühe..bin echt mal gespannt was nokia dazu sagt..hatte zwar auch eine anfrage gestartet..aba mir wurde nur gesagt ich solle das Handy einschicken wenn ich ein Problem mit meinem Handy hätte..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Wer hat versucht, NEXUS 4 heute zu kaufen, und wer hat's geschafft?
Von vygi im Forum Google Nexus 4Antworten: 23Letzter Beitrag: 14.11.2012, 14:42 -
Wer hat das Nexus 7 bereits?
Von juelu im Forum Google Nexus 7Antworten: 21Letzter Beitrag: 26.08.2012, 15:27 -
Zune..Hat noch wer das Problem..?
Von fancoil im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:31 -
Wer hat das Legend schon?
Von idealistic im Forum HTC LegendAntworten: 42Letzter Beitrag: 30.03.2010, 09:35 -
Wer hat das Hero bereits?
Von juelu im Forum HTC HeroAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...