Marketplace- installation/ download nicht möglich Marketplace- installation/ download nicht möglich
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forum Konventionen, wenn ich einen neuen Beitrag verfasse. Ich habe mich heute zum ersten mal in einem Forum angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Naja nicht wirklich verzweifelt aber ich fänds schön wenn mein Telefon bald so funktionieren würde wie es funktionieren soll.
    Ich habe das Nokia Lumia 900 von einem Bekannten bekommen, der hat es denke ich, auf Werkeinstellung zurückgesetzt und ich habe es mir nach und nach eingerichtet. WhatsApp und Facebook konnte ich installieren, jetzt würde mir nur noch Instagram und der FB Mesanger fehlen und ich wäre wieder glücklich.
    Das Problem: Bei der Installation von Marketplace ist irgendwas schief gegangen, der Download ist immer wieder stehen geblieben und es kam eine Fehlermeldung (weiß leider die Nummer nicht mehr, da ich den Download irgendwann abgebrochen hab) die besagte dass der Download derzeit nicht möglich ist. Ich kann leider auch keinen neuen Download starten, dafür finde ich nirgendwo den richtigen Button. Wenn ich auf Marketplace gehe, sieht es schon recht fertig aus mit vielen bunten Bildern und verschiedenen Anwendungen, Spielen, Musik etc. gehe ich aber auf Google Play, von wo ich z.B. Instagram runterladen will, so wird mir dort gesagt, dass ich mich nicht mit dem richtigen Konto angemeldet hab (oder so), ich habe aber beide meiner Konten ausprobiert.
    Nach vielem gegoogle bin ich jetzt auch nicht schlauer. Es ist Windows 7,5 drauf, ich habe es mehrfach an und aus geschaltet, das ganze geht seit 3 Wochen so (der Download wartete vor sich hin bis heute morgen). Ich habe versucht Zune auf meinen Computer zu installieren in der Hoffnung die Apps dort installieren zu können und dann auf das Telefon "ziehen" zu können, nur konnte ich Zune nicht auf meinem Computer installieren. Da stand immer Download nicht möglich.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wär sehr nett!
    Juleken

    P.S. die Installation von WhatsApp und FB lief wohl irgendwie nicht über den Marketplace oder Google Play, weil das einfach direkt über die jeweilige Webseite funktioniert hat. Bei Instagram und dem FB Messanger werde ich aber immer auf Google Play weitergeleitet.
    0
     

  2. 13.02.2013, 17:55
    #2
    1. instagram kommt erst bald, gibt es noch nicht
    2. facebook messenger ist nicht nötig, denn es direkt in "Nachrichten" integriert, einfach dein Microsoft-Konto mit deinem Facebook-Account verbinden
    3. Damit kannst du Instagram-Bilder kommentieren, liken, anschauen etc.: http://www.windowsphone.com/de-de/st...8-baeadea7837b
    4. Und vergiss Google Play mal ganz schnell, hat NICHTS mit deinem Lumia zu tun.
    5. öffne die app "Marketplace" oder "Store" direkt auf deinem Lumia als App.
    2
     

  3. Ah!
    1. Das erklärt einiges! Vielen Dank für die schnelle Antwort... dann wart ich mal auf Instagram und versuch meine Konten zu verbinen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Market weg astro weg und download nicht möglich
    Von Xalwin im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 07:26
  2. Downloadfehler - Wiedergabe oder Download nicht möglich,
    Von phillipkoeln im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 12:15
  3. Software installation nicht möglich nach Flash
    Von zeron im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:47
  4. WAP - JavaGame Download nicht möglich
    Von neck im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:27
  5. Nach installation des Hitergrundes aufstarten nicht möglich!
    Von skylender im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google play store auf nokia lumia installieren

facebook messenger nokia lumia 510

wie installiere ich facebook auf nokia lumia 510google play nokia lumia 900google play auf lumiahttp:www.pocketpc.chnokia-lumia-900181974-marketplace-installation-download-moeglich.htmlwindows handy nokia play stor app ladennokia lumia apps via pcmarketplace funktioniert nicht lumia 900instagram installieren nokiadownload adobe reader setup for win7.5 nokia lumia510marketplace lumia 510 facebook messengerapp marketplace download nokia lumianokia lumia 800 play store indirplay store auf nokia installierennokia lumia 925 marketstore google play auf nokia lumia 900 runterladen

Stichworte