Lumia 900 schlechte Gesprächsqualität Lumia 900 schlechte Gesprächsqualität
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen meine Gesprächspartner beklagen sich darüber dass man mich kaum versteht. Geht dass nur mir so oder haben dass auch andere Lumia 900 Besitzer?

    Gruss an alle
    0
     

  2. Hallo,
    da muss ich dir leider zustimmen. Bei mir haben sich auch einige beschwert. Wobei ich sagen muss , das ich den Gesprächspartner selber nicht gut verstehe. Schon ärgerlich bei so einem tollen Handy
    0
     

  3. 04.07.2012, 10:03
    #3
    Kann ich nicht bestätigen. Ich empfinde die Gesprächsqualität als sehr gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  4. 04.07.2012, 14:21
    #4
    Habe das gleiche Problem in einer Amazon Rezension gelesen. Er meinte nach einem Hardreset funktionierte es auf einmal wunderbar. Hoffe ich konnte helfen.
    Habe das Problem bei meinem Lumia 900 auch nicht.
    1
     

  5. Kann auch keine Probleme melden! Alles super bis jetzt!
    0
     

  6. 05.07.2012, 00:07
    #6
    Bei mir ist es so, dass die Entfernung von Mund zur Mikrofon eine Rolle spielt. Ist man ein paar Centimeter davon entfernt, so wird die Sprachlautstärke leiser. Schaltet man aber den Lautsprecher an, so wird die Sprachlautstärke wieder normal.

    Meinen Gesprächspartner hat mich auf dies aufmerksam gemacht. Ich habe dann das Problem mit dem Echo-Service von Skype getestet und kam auf dieses Ergebnis.

    Mit meinen vorherigen HTC 7 Pro hatte ich dieses Problem nicht. Bin aber froh, daß ich nicht der einzige bin, der dieses Problem besitzt. Vielleicht gibt es ja später noch von Nokia ein Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von NePheus Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche Problem in einer Amazon Rezension gelesen. Er meinte nach einem Hardreset funktionierte es auf einmal wunderbar. Hoffe ich konnte helfen.
    Habe das Problem bei meinem Lumia 900 auch nicht.
    Das hab ich gemacht, seitdem keine Probleme mehr
    0
     

  8. kann mich nicht beklagen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. lumia 900 vs lumia 800
    Von schnuffy1de im Forum Nokia Lumia 900
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 19:05
  2. Lumia 900 mit 32 GB
    Von seloni im Forum Nokia Lumia 900
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 18:48
  3. Lumia 800 vs. Lumia 900
    Von fleyer69 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 10:07
  4. Lumia 900
    Von Nilix im Forum Nokia Lumia 900
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 23:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 900 echo problem

nokia lumia 900 mikrofon

lumia 900 mikrofon

lumia 900 echo problem

lumia 900 echo

echo lumia 900

nokia lumia 900 echonokia lumia 900nokia lumia 900 microphone problemnokia lumia echo problemmikrofon lumia 900nokia lumia 900 mikrofon zu leiselumia 900nokia lumia 900 problemelumia 900 hardresetlumia 900 microphonemikrofon nokia lumia 900lumia 900 halltlumia 900 microhonlumia 900 mikrofon problemenokia lumia 900 echo fixEcho bei nokia lumia 900

Stichworte