Mein Lumia 900 VS HTC Titan vergleich Mein Lumia 900 VS HTC Titan vergleich - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. 09.07.2012, 12:36
    #21
    Also das Titan ist sehr rubust. Leicht zerkratzen kann man da nichts. Jedoch sollte man Einschläge sehen wenn es auf dem Asphalt knallt.

    Das lumia in Weiss hat glaube ich keine problem mit Farbabnutzungen, keine Ahnung we es bei den bunten Versionen ist aber die weise glatte Oberfläche macht einen guten Eindruck. Auch sieht das gerät rubust aus .
    Zerkratzen kann man da sich nicht so schnell. Un ein plus Punkt bekommt es für das Gorilla Glas
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. Habe es am Montag selber im Laden testen können und bin maßlos enttäuscht von dem Gerät. Was in Gottes Namen hat sich Nokia bei dem Display Übergang gedacht? Das fast schönste am Lumia 800 ist ja, dass das Display so gewölbt ist und das Gerät insgesamt schön aubrundet und perfekt zum Unibody Design passt. Aber dieser häßliche und auch noch vom Feeling her schreckliche "Rahmen" des Displays vom Lumia 900 hat mich erstaunt. Das Gerät wird dadurch total abgewertet. Schade, wollte es eigentlich einem Freund empfehlen, aber als wir beide das Gerät in der Hand hatten, haben wir es alleine wegen dieses Displays sofort wieder weg gelegt.

    Der große Bruder vom Lumia 800 stimmt also nicht ganz, eher der Stiefbruder
    0
     

  3. 25.07.2012, 07:53
    #23
    Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Dieses optisch "aufgesetzte" Display mit den leichten Kanten i.V.m. dem runden Gerät das oben und unten eckig abschließt macht m.M.n. das Besondere und eben Schöne aus. Die "Kanten" am Displayrand sind im täglichen nicht zu spüren. Design polarisiert eben. Ich bin heilfroh dieses langweilige Einheitsbrei-Titan loszuhaben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  4. 25.07.2012, 09:18
    #24
    Also ich find das Design auch ganz schick , aber das ganze schaut nur gut aus wenn man Schatz als Hintergrund benutzt. Den bei Weiss merkt man erst wie klein das Display ist,
    2 Bugs habe ich noch erstellen können am gerät:
    Es stürtzt mindestens einmal die Woche ab und braucht ewig bis es wieder startet, und das scrollen funktioniert nicht richtig, es flutscht einfach nicht weiter manchmal so der hackt sich einfach fest, besonders beim aufladen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Also ich find das Design auch ganz schick , aber das ganze schaut nur gut aus wenn man Schatz als Hintergrund benutzt. Den bei Weiss merkt man erst wie klein das Display ist,
    2 Bugs habe ich noch erstellen können am gerät:
    Es stürtzt mindestens einmal die Woche ab und braucht ewig bis es wieder startet, und das scrollen funktioniert nicht richtig, es flutscht einfach nicht weiter manchmal so der hackt sich einfach fest, besonders beim aufladen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.

    Ich habe es seit ca 3wochen da hackt nichts beim scrollen und ist bis jetzt nicht einmal abgestürzt oder so stiege Sachen passiert
    Ich benutze es sehr viel
    Ich möchte es auch nicht missen müssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  6. 02.11.2012, 00:32
    #26
    Erstaunlich, dass die Kamera im Lumia so schlecht ist. In den ganzen Reviews in denen das 900 mit dem 920 verglichen wird, fällt das auch auf. Nokia legt doch so viel wert auf Details und das gelingt auch meistens. Das Gehäuse ist schick und die Nokia Apps sind auch stimmig.

    Ich hatte das Titan auch eine Weile. Es ist rundherum am Rahmen so kantig geformt. In Kombination mit der Größe und dem typischen HTC-Metall lag das dadurch ganz unangenehm in der Hand. Das Gehäuse des Titan ist aber ansonsten in Ordnung. Aber dadurch, dass das Lumia rund an den Seiten ist und das Display 0,4" kleiner ist, lässt es sich angenehmer mit einer Hand bedienen.
    0
     

  7. 04.11.2012, 00:54
    #27
    Zitat Zitat von nb4fcb Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Dieses optisch "aufgesetzte" Display mit den leichten Kanten i.V.m. dem runden Gerät das oben und unten eckig abschließt macht m.M.n. das Besondere und eben Schöne aus. Die "Kanten" am Displayrand sind im täglichen nicht zu spüren. Design polarisiert eben. Ich bin heilfroh dieses langweilige Einheitsbrei-Titan loszuhaben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Hätte es nicht schöner sagen können!
    Hatte zwar kein Titan, aber ein anderes HTC und zwar das HD7. Titan kenne ich live jedoch auch, da ein Kollege es besitzt. Kann nur sagen dass ich den Umstieg vom HD7 auf Lumia 900 nicht bereue. Das Lumia ist das hochwertigste Smartphone, dass ich je besaß. Hatte vorher schon 3 HTC´s und sehe das auch bei Bekannten mit ihren HTC Geräten. Nokia hat einfach richtig gute Arbeit geleistet und mein nächstes Smartphone wird definitiv wieder ein Nokia Gerät!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] HTC One S gegen iPhone 4s oder Nokia Lumia 800/900
    Von theDiesel17 im Forum Marktplatz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 22:50
  2. Kaufberatung Nokia Lumia 900 oder HTC One S
    Von mimosoft im Forum Nokia Lumia 900
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 13:53
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan vs nokia lumia 900

nokia lumia 900 vs htc titan

htc titan vs lumia 900

htc titan oder nokia lumia 900

nokia lumia 900

lumia 900 vs htc titan

nokia lumia 900 oder htc titan

vergleich htc titan nokia lumia 900

lumia 900htc titan vergleichnokia lumia 900 vs. htc titanlumia 900 oder htc titanhtc titan lumia 900HTC Titan vs. Lumia 900lumia 900 forumhtc titan oder lumia 900nokia lumia 900 htcnokia lumia 900 gegen htc titanhtc titan nokia lumia 900htc titanhandyvergleich nokia lumia 900 gegen htc titanhtc titan gegen htc hd 7 vergleichstestlumia 900 htc titanhtc titan oder nokia lumiavergleich nokia lumia 900 und htc titan

Stichworte