"Flashlights" in den unteren Ecken "Flashlights" in den unteren Ecken
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 05.06.2012, 20:23
    #1
    Hallo zusammen

    Hab mein Lumia 900 nun seit Samstag.

    Wenn ich das Gerät im Dunkeln verwende, ist in den unteren beiden Ecken ein diagonales "Flashlight" gegen Bildschirmmitte hin sichtbar. Die Flashlights sind vor allem bei der Anzeige von dunklen Inhalten deutlich sichtbar. Aufgrund der AMOLED-Technologie gehe ich nicht von den LCD-üblichen Flashlights aus. Vielmehr scheint es mir so, dass die Beleuchtung der Sensortasten auf den Bildschirm durchschimmert.

    Leider kann ich euch keine Bilder zur Verfügung stellen, da die Flashlights auf den Bildern nicht ersichtlich sind.

    Kann diese Flashlights jemand bestätigen?

    Besten Dank für eure Rückmeldung
    bobbycar06
    0
     

  2. Habs seit Heute und ja kann Ich bestätigen. Das Lumia 800 hat dies nicht.

    Links mehr als rechts.
    0
     

  3. 06.06.2012, 09:41
    #3
    Ist leider so... Ausserdem sind die Sensor-Tasten nicht richtig weiss, sondern leicht gelblich/trüb... finde das etwas merkwürdig wenn man im vergleich gleich oberhalb die weisse schrift im Amoled-Display sieht.
    0
     

  4. Ja das auch. Ausserdem habe Ich das Gefühl die Empfindlichkeit des Bildschirms ist schlechter als bei anderen WP7 Geräten. Reagiert manchmal träge und rucklig. Dazu habe Ich auch schon was im Nokia Forum gelesen... soll angeblich mit dem nächsten grösseren Update gefixt werden.
    0
     

  5. 06.06.2012, 11:46
    #5
    Besten Dank euch allen für die Rückmeldungen.

    Die gelblichen Sensortasten fände ich weiss auch passender, stören mich aber nicht weiter. Dass der Bildschirm manchmal träge reagiert, musste ich auch schon feststellen. Da es bei mir eher selten auftritt, ging ich von fehlender Treffsicherheit meinerseits aus

    Nochmals Danke an alle.
    0
     

  6. also ich finde nicht das der bildschirm träge reagiert
    1
     

  7. Bei mir ruckelts nur wenn ich whatsapp benutze. Das duerfte am schlechten app respektive der programmierung liegen

    Die flashlights habi au stoeren mich jedoch nicht. Im gegenteil ich finds geil
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  8. Die Flashlights scheinen ja normal zu sein, nicht so schlimm. Mein Ersatzgerät hat, wenn ich direkt von oben draufblicke, oberhalb der Zurück-Taste allerdings noch eine Art Lichtstreifen. Als wäre die LED zu weit oben verbaut. Der Lichtkegel ist dort (wie in dem Thread schonmal geäußert) auch stärker. Anders als in meinem Omnia 7 bleiben die Tasten leider auch die ganze Zeit aktiviert - weiß jemand Abhilfe?

    p.s.: Bei der letzten Anfrage bzgl. IMEI habe ich den Nokiasupport ja gelobt ... aber heute kam ich mir vor, als würde ich mit einem schlecht programmierten BOT chatten.
    Geändert von GH48 (13.09.2012 um 17:21 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 23:26
  2. Nur den Sound von Videos in den "Musik" Bereich kriegen,Wie?
    Von kashi7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46
  5. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 900 taschenlampe

lumia 900 tastenbeleuchtung

lumia 900 beleuchtung scheint durch

nokia lumia 900 tastenbeleuchtung

lumia 900 display flashlight

lumia 900 schimmert

taschenlampe lumia 900

nokia 925 tastenbeleuchtung aus

lumia 900 flashlight

lumia 925 sind das lampen auf den eckennokia lumia 900 display ausleuchtunglumia 920 licht schimmert durchsdisplaybeleuchtung nokia lumia 900nokia lumia 900 app taschenlampewo ist taschenlampe bei nokia lumia 900lumia 900 display beleuchtung sichtbartastenbeleuchtung 900 lumiatreff die tasten nicht bei lumia 900lumia 900 tastenbeleuchtung auslumia wann beleuchtung unteretaschenlampen app windows phone lumia 900wie finde ich bei nokia lumia 900 die taschenlampeuteren 900lumia 920 keine taschenlampe

Stichworte