Nokia Lumia 900 bei T-Mobile vorerst nicht geplant! Feedback soll helfen. Nokia Lumia 900 bei T-Mobile vorerst nicht geplant! Feedback soll helfen. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Hier der Hauptgrund, warum das Nokia Lumia 900 bei T-Mobile nicht geplant ist:

    Meike (Telekom-hilft):
    So da bin ich. Und diesmal habe ich etwas mehr im Gepäck als nur ein „…wird es nicht geben.“ Aber ich fange vorne an: Es wird das Lumia 900 bei uns nicht geben! Ich habe mich wirklich ins Zeug gelegt und habe eure Bitte an verschiedenen Stellen platziert. Um aufmerksam zu machen, dass das Interesse doch sehr groß ist. Und ich habe eine Begründung erhalten, warum wir das Gerät nicht anbieten werden. Und diese ist für mich auf jeden Fall nachvollziehbar und absolut stechend:
    Wir werden das Lumia 900 nicht in unsere Produktpalette aufnehmen, da es nicht Software-Update-fähig ist. Das heißt konkret, wenn das neue WP 8 im vierten Quartal 2012 kommen soll, kann das Lumia 900 nicht geupdatet werden. Und mal ganz ehrlich: Wer von uns würde sich nicht aufregen, wenn er quasi ein niegel-nagel-neues Handy hat, aber die neueste Software nicht nutzen kann? Dann wären die Beschwerden sicherlich noch einmal um ein Vielfaches höher.
    Mit unserer Entscheidung stehen wir auch nicht alleine da. Sicherlich waren auch für andere Anbieter diese Fakten der Auslöser für die Entscheidung, das Gerät nicht in die Produktpalette aufzunehmen.
    Ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig mehr Informationen geben und ihr könnt besser nachvollziehen, warum wir uns gegen das Gerät entschieden haben. Meike

    Leider hab ich auch die Antwort bekommen
    Zitat:
    "Das Lumia 900 wird es nach derzeitigem Stand nicht bei uns geben. Das Gerät ist nicht Software-Update-fähig und daher wurde sich dagegen entschieden. Ein Gerät mit einem relativ hohen Einkaufspreis, welches in ein paar Monaten nicht mehr mit einer aktuellen Software betrieben werden kann, macht aus unserer Sicht wenig Sinn."

    0
     

  2. Das ist ja wohl das letzte!!obwohl mich t-mobile & co nix angehen, finde ich derartige aussagen, gerade von solchen firmen und vertretungen solcher produkte, einfach nur tragisch...schlimm undtragisch für ms & wp7...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Und was haltet ihr mit heutigem Wissen so von der Meike?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Taxidroid Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch, dass das Lumia 900 nirgends mit einem Vertrag zu bekommen ist. O2, E-Plus und Vodafone bieten es auch nicht an.
    O2 hat es doch.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Thomas Adams Beitrag anzeigen
    Und was haltet ihr mit heutigem Wissen so von der Meike?
    Ich kann nur sagen

    Da die letzten Erkenntnisse nicht gerade ein Kaufargument ist, wird Nokia sich sicherlich bemühen, schnellstmöglich was Neues auf den Markt zu bringen (hoffentlich ohne Qualitätsverlust), um wieder Geld einzunehmen. Da kann auch die Entscheidung der großen Mobilfunkanbieter wie T-Mobile dazu beitragen.

    Unterm Strich find ich die Linie des T-Mobile richtig und gut!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Nokia Drive auf den Nokia Lumia 710/800/900 offline nutzbar...
    Von Pantou_Ekang im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 10:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 900 t-mobile

nokia lumia 900 t-mobile

t-mobile lumia 900

nokia lumia 900 t mobile

nokia lumia 900 telekom

nokia lumia 900 bei t-mobile

lumia 900 bei t-mobilelumia 900 telekomt mobile lumia 900t-mobile nokia lumia 900nokia lumia 900lumia 900 bei telekomt-mobile deutschland lumia 900t mobile nokia lumia 900nokia lumia 900 bei telekomlumia 900 t mobiletelekom nokia lumia 900telekom lumia 900nokia lumia 900 tmobilewelcher provider hat das lumia 900 im programmwann gibt es das nokia lumia 900 bei t-mobilenokia lumia 900telekomlumia 900lumia 900 t-mobile deutschlandlumia 900 forum

Stichworte