Lumia 900 bestes Display Lumia 900 bestes Display
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 08.05.2012, 15:01
    #1
    "The results have the Lumia 900 at the top with the Galaxy S just edging out the iPhone 4S for number two. There's no doubt that what contributed to the win for Nokia was their ClearBlack polarizng screen technology, which filters out the bad waves of sunlight, helping reduce glare and keeping the AMOLED colors super vibrant (some may say too vibrant.

    In fact, DisplayMate said that Nokia Lumia 900 had the lowest reflectance of any device on the market, meaning that the ability for the display to reflect light and cause a glare was markedly reduced on the AT&T "hero" phone compared to the competition." http://www.wpcentral.com/ 8.Mai.2012
    0
     

  2. 09.05.2012, 00:04
    #2
    Ich würde das Retina-Display des iPhones immer vorziehen, scharfe Schrift ist wichtiger. Ich versuche nicht den ganzen Tag unter der Sonne mein smartphone abzulesen.

    Wenn man darauf achtet ist schon auf dem kleinen 3,7"-Lumia 800 die Schrift nicht gut, ich frage mich, wie das dann bei 4,3" aussehen soll. Auf dem Galaxy S2 ging es ja aber auch...
    0
     

  3. 09.05.2012, 05:42
    #3
    Ich finde gerade die Ablesbarkeit draussen ist bei den meisten das Problem - mir reicht die Schärfe dagegen aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 09.05.2012, 08:23
    #4
    Nun ja ich bin gere und fiel draussen daher bin ich froh um das wirklich gelungene Display der Lumias (habe das 800er aber das Display ist ja glaube ich recht ähnlich). Meiner Freundin habe ich das iPhone 4s gekauft welches auch lesbar ist an der Sonne, jedoch ist das Nokia hier klar besser. Schärfer ist aber das iPhone, schlussendlich ist eine Geschmacks/Bedürfniss-Frage, für mich ist ein Handy ein mobiles Gerät welches ich möglichs gut nutzen will und zwar da wo ich gerade bin. Da ist das Nokia der Hammer. Ich hatte noch nie ein Display in der Hand welches an der Sonne so gut lesbar war. Überhaupt bin ich mit dem Gerät mer als zufrieden, war eigentlich nur als Übergangslösung bis Apollo gedacht (da mein DHD die Zeig widererwarten wegen einem tragischen Unfall der mit tötlichen Folgen für die arme Flimerkiste ausgieng nicht geschafft hat), aber wen da nix abgeschnitten wird ( support update brauch ich nicht zwingend) dan bleibt das Teil doch noch eine ganze Weile bei mir und kaufe halt ein anderes für den jenigen dem ich noch ein gebrauchtes aber neuwertiges Übergangsgerät Gerät schulde .
    0
     

  5. 09.05.2012, 22:57
    #5
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Ich würde das Retina-Display des iPhones immer vorziehen, scharfe Schrift ist wichtiger. Ich versuche nicht den ganzen Tag unter der Sonne mein smartphone abzulesen.

    Wenn man darauf achtet ist schon auf dem kleinen 3,7"-Lumia 800 die Schrift nicht gut, ich frage mich, wie das dann bei 4,3" aussehen soll. Auf dem Galaxy S2 ging es ja aber auch...
    Finde ich jetzt doch etwas übertrieben deine Aussage. Das Retina Display ist doch mehr Werbemittel als es wirklich einen deutlichen Unterschied macht. Ich kann nicht behaupten, dass bei meinem HD2 irgendwas unscharf ist, geschweige denn auf dem Lumia 800!
    0
     

  6. 09.05.2012, 23:20
    #6
    Irrtum. Selbst zwischen dem Nexus mit 1280x720 und dem iPhone sieht man einen Unterschied, das iPhone wirkt etwas schärfer.

    Das hd2 hat auch ein LCD mit gleicher auflösung auf dem Schrift generell sichtbar besser dargestellt wird.
    0
     

  7. 12.05.2012, 16:31
    #7
    Okay.
    Ich habe mich aber davon entfernt, Dinge zu vergleichen, die im Alltag so gut wie gar nicht oder überhaupt nicht ins Gewicht fallen.
    Darum gehts mir mehr in meiner Aussage.
    Deswegen ist es mir auch sowas von egal, ob nen Android mit nem 4-Kern um die Ecke kommt oder das iPhone schärfer ist, als alles andere auf der Welt...
    0
     

  8. Display führt zu Farbfehlern bei niedriger Helligkeit - Neues Lumia 900 Problem bestätigt.

    http://www.windows-smartphones.de/11...a-900-bekannt/
    0
     

  9. 20.05.2012, 10:31
    #9
    Auf Twitter kündigt Nokia nun Abhilfe für die Lumia-Besitzer an:
    @iLLeStEyECoN we have identified the issue and will be addressed through a future SW update.
    Ich denke mal, die Geräte die bald in Europa verkauft werden, haben die Bugfixes schon direkt drauf...
    0
     

  10. 02.06.2012, 04:51
    #10
    Good news for those who don't like PenTile displays. A tweet from Nokia confirms that the flagship Nokia Lumia 900 will be coming to market with the RGB subpixel arrangement.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. lumia 900 vs lumia 800
    Von schnuffy1de im Forum Nokia Lumia 900
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 20:05
  2. Lumia 900 Docking Station
    Von dishonest_john im Forum Nokia Lumia 900
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 15:03
  3. Lumia 900
    Von Nilix im Forum Nokia Lumia 900
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 00:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 900

lumia 900

bestes windows phone

bestes windows phone 2012unterschied lumia 800 900nokia lumia 900 vs iphone 4svergleich nokia lumia 900 xperia slumia 900 glasdisplaynokia lumia 900 ersatzdisplaynokia lumia 900 vs 800docking station nokia lumia 800nokia lumia 900 occasionnokia lumia 900 gebrauchtbestes displaylumia 900 forumlumia 900 windows phone 8nokia 900 lumia vergleich iphonelumia 900 refurbishedlumia besser als iphoneiphone 4s bestes displaybester display bei sonne 2012lumia 900 vs iphone

Stichworte