WLAN Verbindung begrenzt WLAN Verbindung begrenzt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hey, hoffe mir kann hier jemand helfen ^^

    Eine Bekannte von mir hat sich das 820 als Gebrauchtgerät über Amazon bestellt und ich bin jetzt dabei das Ding auf den neuesten Softwarestand zu bringen.

    Was mir dabei bisher aufgefallen ist, Updates findet es nur über die Mobile Datenverbindung, Updates herunterladen geht dann ganz normal über WLAN.

    Allerdings fehlt oben in der Statusleiste das WLAN Symbol und im Action Center wird WLAN nur als "Begrenzt" angezeigt.
    Auch der Internet Explorer braucht ewig um eine Website aufzurufen.
    Innerhalb der Website lädt es jedoch wiederum sehr zügig.

    Dazu muss ich sagen das das Gerät offensichtlich aus Finnland kommt, da es auch ein finnisches Branding hat.

    Weis jemand ob das was damit zu tun haben könnte?

    Hoffe im 820er Forum ist noch jemand aktiv ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ja hier gibt es noch aktive Aber ich glaub nicht mehr viele

    Nur leider kann ich nichts zu deinem Problem sagen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass mein lumia updates nur übers Mobilnetz finden würde.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Branding zu tun hat.

    Ich bin mir gerade nicht hundertprozentig sicher. Aber begrenzt in der wlan verbindung bedeutet doch glaub ich, dass es keine Internetverbindung übers wlan bekommt, oder? Sonst hast du keine Probleme mit dem WLAN Netz? Hast du evtl aktiviert, dass das Gerät dann übers mobilnetz auf Internet zugreift? Das wurde fur mich erklären, weshalb es zu Beginn so langsam lädt, aber dann flott geht.

    Ich würde es mal mit deaktivierter mobilen Datenverbindung probieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann gar keine Internetverbindung bekommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort ^^

    Also es war noch nichtmal ne SIM Karte drin. Und trotz dem das es begranzt war , kam trotzdem ne Verbindung durch, nur eben echt langsam.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  4. Also ich würde nicht nur auf die Hardware, sondern auch auf die Webseite schauen. Vielleicht liegt es nicht am Router, sondern am responsive Design der aufgerufenen Webseite? Manchmal macht auch ein Content Management System Probleme.
    Geändert von Saphre (05.03.2016 um 18:55 Uhr) Grund: Irreführende Verlinkung
    0
     

  5. 27.02.2016, 12:19
    #5
    Hi
    Habe auch das l820
    Das mit wlan begrenzt kenne ich auch nicht.
    Sind evtl mac filter vorhanden? Glaube auch, das dhcp eingestellt werden muß, da man dem Smartphone keine feste ip geben kann

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN begrenzt
    Von ddisaster im Forum Dell Venue 8 Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 22:03
  2. Nach dem Einschalten - Wlan begrenzt
    Von troubadix2004 im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 12:44
  3. WLAN nur "begrenzt" verfügbar
    Von Stefan3110 im Forum Asus Vivo Tab RT
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 23:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:28
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 820 wlan zeitlich begrenzen