
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Mich gibt's schon länger
- 08.12.2012, 05:25
- #1
Hi,
habe seit wenigen Tagen immer wieder Probleme mit der Lautstärke des Gerätes.
meistens auf 5 gestellt, was mir zum Empfang von anrufen und nachrichten vollkommen ausreicht.
Wenn ich dann aber Musik hören oder Videos schauen möchte, kommt es vor, dass es auf dieser Stufe festzuhängen scheint. Kann dann rauf und runter regeln, wie ich will wird nicht lauter. Gerade ist es sogar komplett stumm.
Zum normalen Betrieb habe ich es
Hardwarefehler oder liegt das vielleicht an whatsapp, dass sich an der audio ali bedient?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 06:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:25 ----------
meinte natürlich api
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
-
- 08.12.2012, 13:01
- #2
Hallo, bei mir geht dies tadellos ohne Fehler. Nur eine Lösung kann ich dir leider auch nicht bieten. Nur mal das Lumia aus und wieder an machen, brauchen die ab und zu. Evt. gehts dann, dass nur ein Hänger war. 😎
Gesendet vom Lumia 820, Wp8
---------- Hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------
Mal noch ne Frage. Ich habe gesehen das dein Anbieter T-Mobile ist, hast du ein Branding, wenn ja, wie macht sich das bemerkbar. Ich bin auch bei T-Mobile habe aber meins mit nen Vertrag über MD geholt.
Danke schon mal für deine Mühe. 😏
Gesendet vom Lumia 820, Wp8
-
Mich gibt's schon länger
- 08.12.2012, 16:20
- #3
Ich kann dich beruhigen, dass ist nen Systemfehler und hat nichts mit deiner Hardware zu tun! : )
Das hatte ich auch schon ein paar mal. Rebooten, fertig....
Das lumia unterteilt sich im moment in 3 bug kategorien
1. Reboot schleife
2. Soundprobleme (Lautsprecher, Klingelton, Lautstärke, etc...)
3. Einige wenige haben nichts : )
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2012, 08:08
- #4
Sehr beruhigend dass es nur Bugs sind
@Sagittarier: T-Mobile Branding macht sich lediglich durch 2 sek Logo beim Hochfahren und vorinstallierte Apps der Telekom bemerkbar, die sich aber alle tadellos deinstallieren lassen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
-
- 07.04.2013, 12:46
- #5
Moin,
habe auch manchmal dieses Problem. Dann reboote ich das Phone und alles läuft wieder perfekt. Hat auf jeden fall etwas mit der Software zu tun.
-
Bin hier zuhause
- 07.04.2013, 13:16
- #6
Japp same here, aber nur sehr selten, 2 oder dreimal seit oktober
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Probleme mit der Outlook Synchronisation - Großteil der Kontakte weg!
Von Das Tier im Forum HTC Desire HDAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.02.2012, 12:33 -
Probleme mit der Videowiedergabe und der SDcard
Von lop im Forum Motorola XoomAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:28 -
Probleme Mit der Sync. mit den PC
Von stiffmaster im Forum HTC 7 ProAntworten: 6Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:31 -
Probleme mit der Synchronisation der Kontakte
Von Gris im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 4Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:55 -
Lautstärkenregelung unleserlich
Von fuul im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:16
Pixel 10 Serie mit Problemen:...