Größerer Akku Größerer Akku - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. 23.09.2013, 10:42
    #21
    Da wirst du dich aber schwer tun, ein Smartphone mit einer recht viel besseren Laufzeit zu finden, die liegen alle so im gleichen Zeitrahmen.
    Es gibt auf noch einen größeren Akku mit 1800mAH für's 820'er. ( Hersteller leider entfallen )

    Lumia 820->Tapatalk 😎
    0
     

  2. 23.09.2013, 13:35
    #22
    Mugen bietet für das 820 auch einen Akku mit 1800 mAh an.
    0
     

  3. 23.09.2013, 21:13
    #23
    So hab mal nach geschaut, wie die Firma des Akkus heisst. Nennt sich "PolarCell", hat 1800mAH, 13.50€.

    Lumia 820->Tapatalk 😎
    0
     

  4. Ich empfinde es nicht als Klotz. Die Dicke finde ich noch akzeptabel. Der große Akku ist für mich schon ein großer Mehrwert gerade wenn man viel das Smartphone benutzt ist es sehr angenehm wenn man nicht jeden Tag ans Ladegerät muss und man benötigt auch keinen Zusatzakku wo per USB verbunden wird wo das Kabel stört. Ich würde mir jederzeit wieder denn großen Akku kaufen.
    0
     

  5. 25.09.2013, 12:05
    #25
    Grisu 1968, kannst du mal ein Bild einstellen, wie dein Handy mit dem Muggen aussieht oder ob man überhaupt was sieht und vom Akku selbst. Wäre sehr nett von dir.
    Nämlich noch am am überlegen, welchen ich nehme, den Muggen ( da noch stärker ) oder den von PolarCell.

    Lumia 820->Tapatalk 😎
    0
     

  6. Er hat doch seinen Test verlinkt, da sind auch Bilder.
    0
     

  7. 25.09.2013, 16:38
    #27
    Hab ich nicht gesehen.

    So hab mal rein geschaut. Das Entstellt das 820 ja total, wird Doppel so Dick und sieht nicht mehr gut aus. Da hol ich mir lieber den Akku von PolarCell, der hat zwar nur 150mAH mehr als der Original aber dafür bleibt die Handyoptik so wie sie ist.

    Lumia 820->Tapatalk 😎
    0
     

  8. Dann informiere uns mal, ob er wirklich länger hält als das Original.
    0
     

  9. 26.09.2013, 14:42
    #29
    Zitat Zitat von Back2Basics Beitrag anzeigen
    Dann informiere uns mal, ob er wirklich länger hält als das Original.



    Warum so schnippisch.
    Ist halt meine Meinung.
    Das das Handy dann recht viel länger halten wird glaub ich auch nicht aber ein, zwei Std. wird es schon bringen. Der von Muggen ist bestimmt nicht schlecht, nur die Optik stört mich halt. Wenn es dich nicht stört, dann freut mich dies für dich.





    Lumia 820->Tapatalk 😎
    0
     

  10. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Warum so schnippisch.
    Hä? Die Frage ist doch berechtigt und interessiert sicherlich den einen oder anderen hier.
    0
     

  11. 26.09.2013, 18:02
    #31
    Gut, dann muss ich mich entschuldigen, habe falsch aufgefasst. Wird hier wirklich jemanden interessieren, wenn ich den Akku habe, schreibe ich meinen Bericht dazu.

    Lumia 820->Tapatalk 😎
    0
     

  12. Hast du den Akku schon? Bin nämlich auch interessiert...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Gut, dann muss ich mich entschuldigen, habe falsch aufgefasst. Wird hier wirklich jemanden interessieren, wenn ich den Akku habe, schreibe ich meinen Bericht dazu.

    Lumia 820->Tapatalk ��
    Einen Bericht würde ich auch sehr interessant finden.
    0
     

  14. 05.10.2013, 03:53
    #34
    Hallo
    Habe heute den Akku von PolarCell mit 1800mAH bekommen. Natürlich gleich rein und voll aufgeladen. Wird aber seine max Kapazität erst nach ca. 6-10 Ladungen erreichen also kann ich nur allgemeines berichten. Passt genau, wackelt nicht, die Kontakte sitzen auch genau.
    Nach dem Vollladen hab ich mein Handy ganz normal wie immer genutzt und hab am Abend ( Akku ist um 10h in der Früh gekommen ) noch mehr als die Hälfte an Leistung gehabt, sonst war ich meist bei 30% unten.
    Fazit: Man merkt schon von Anfang an, dass man einen stärkeren Akku hat ( meine von der Ladung ) da er länger hält obwohl er "nur" 150mAH mehr hat. Bin zufrieden, der Kauf war lohnenswert. Ist zu empfehlen.

    Lumia 820 mit Tapatalk 😋
    0
     

  15. 06.10.2013, 15:18
    #35
    Ich denke nicht, dass nach einem Ladezyklus die Anzeige der verbleibenden Akkuleistung auch nur annähernd brauchbare Werte ausspuckt. Ich hatte noch kein Windows Phone, bei dem die Anzeige nach dem ersten Ladezyklus akkurat war. Wir reden hier gerade einmal über eine 9% höhere Akkuleistung, d. h. wenn dein Akku früher 24h gehalten hat hält der neue Akku gerade einmal 2h länger, also 26h.

    Das ist ja fast schon wie bei manchen Leuten, die irgendwelche zusätze in ihren Tank kippen und dann meinen, unter Nicht-Labor-Bedingungen einen Verbrauchsunterschied von 0,2l "gemessen" zu haben. Auch wenn du meinst du nutzt dein Handy "wie immer", deine Handynutzung ist von Tag zu Tag nie 100% identisch. Der Stromverbrauch könnte sich schon geringfügig erhöhen, wenn du es nur in ein anderes Zimmer legst. Wenn der Akku wirklich die Leistung bringen würde, die du annimmst, müsste er gegenüber dem originalen weit mehr als 150 mAh zusätzlich haben. Und wenn das der Fall wäre, warum würde der Hersteller das dann unterschlagen?

    Wer ein Handy mit besserer Akkulaufzeit und dabei den Formfaktor des Lumia 820 einigermaßen beibehalten will, der sollte das 820 verkaufen und sich ein anderes Handy holen. Es stimmt nämlicht nicht, dass die Akkulaufzeit des Lumia 820 gut Smartphone-Standard wäre. Ein Samsung ATIV S beispielsweise hat eine wesentlich bessere Akkulaufzeit.
    0
     

  16. 06.10.2013, 21:28
    #36
    Dies war halt meine Beobachtung, die nach dem ersten Tag gemacht habe. Klar ist mein Nutzverhalten nie gleich, geht auch garnicht. Nur wenn ich dies Poste und du dies nicht glaubt und auch noch versuchst meine Meinung als unglaubwürdig ab zu tun, dann lass ich dir deinen Glauben, lass mir aber meine Beobachtung, ok und komm mir bitte nicht mit %, der Akku muss so und soviel haben, damit.... Bullshit ist das, die Anzeigen sind eh nur Hochrechnungen, ok. Mittlerweile seine ein paar Zyklen vergangen und die Leistung hat sich nochmal verbessert.

    Lumia 820 mit Tapatalk 😋

    ---------- Hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

    Nochwas: Ich muss diese Hochrechnungen der Anzeige benutzen, hab erstens nichts anderes und zweitens brauch ich nen Anhaltspunkt.

    Lumia 820 mit Tapatalk 😋
    0
     

  17. 07.10.2013, 14:09
    #37
    Immer langsam mit den jungen Pferden. Ich komm dir mit gar nichts. Ich habe dir lediglich gesagt was meiner Einschätzung nach von deiner Beobachtung am ersten Tag zu halten ist. Ich habe mich außerdem bemüht meinen Standpunkt auch ausführlich zu begründen, anstatt nur dummes Geschwätz abzuliefern. Ich habe außerdem nie die Frechheit besessen, deine Ausführungen als "Bullshit" zu bezeichnen. Also fass dir gefälligst an die eigene Nase.

    Ich werde dich zweifellos glauben lassen. Lass du mich aber bitte denken! Ich bleibe dabei, wer so geringe Zuwächse bei der Akkukapazität nachweisen will, der muss das unter identischen Bedingungen machen. Und das hast du nicht getan. Für diese Feststellung brauchst du mich jetzt aber nicht so schief anreden und frech werden.
    1
     

  18. 07.10.2013, 19:39
    #38
    Ersten bin ich wahrscheinlich etwas älter als du denkst.
    Zweitens habe ich nie deine Aussage als Bullshit bezeichnet, sondern meinte die Anzeigen, dass man nach denen eh meist nicht gehen kann, da es nur Hochrechnungen sind.
    Wie soll ich "Laborbedingungen" herbringen? Also kann ich nur nach meinen Gefühl gehen, was ich auch geschrieben habe. Dann bist du aber ein schlechter Autofahrer, wenn du nicht merkst, wenn sich deine Motoreigenschaften etwas verbessert haben und wenn es sich um Geräuschentwicklung handelt.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sich die Leistung etwas verbessert hat, auch wenn du dies nicht glaubst.

    Lumia 820 mit Tapatalk 😋
    0
     

  19. 07.10.2013, 19:46
    #39
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber ein schlechter Autofahrer, wenn du nicht merkst, wenn sich deine Motoreigenschaften etwas verbessert haben und wenn es sich um Geräuschentwicklung handelt
    Die Eigenschaften meines Motors ändern sich täglich geringfügig, weil sie von so vielen Einflussgrößen abhängig sind, dass ich sie überhaupt nicht überschauen kann. Ich würde deshalb niemals auf die Idee kommen, eine geringfügig verbesserte Motoreigenschaft - wie Klangcharakteristik oder Leistung - dem Kraftstoff zuzuschrieben. Dafür denke ich scheibar zu weit. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das einige machen. Die irren sich aber gewaltig. Jetzt übertrag das gerne auf unseren Fall hier.

    PS: Die Redensart "Immer langsam mit den jungen Pferden!" nimmt keinerlei Bezug auf das Alter der Person, an die sie gerichtet ist. Die Bedeutung kannst du googeln, falls sie dir nicht geläufig ist. Ich würde niemals jemanden nach seinem Alter beurteilen. Und überhaupt habe ich dich nicht persönlich beurteilen wollen, sondern lediglich deinen Beitrag bzw. dessen Inhalt. Das hat überhaupt nichts persönliches.
    0
     

  20. 07.10.2013, 20:33
    #40
    Genau, dass meine ich doch auch, dass dies hier alles nicht persönlich genommen werden darf. Es geht hier immer nur ums Phone.
    Ich kenne diese Redensart nur aus dem Kontext, der schon was mit dem alter zu tun hat. Man sagt dies, auch wenn es bei Google so stehen mag, nie zu einem älteren Menschen nur zu jungen/jüngeren.
    Aber jetzt Schmarrn bei Seite. Nichts für ungut. Dies war/ist meine Meinung und es hat natürlich jeder das Recht, seine Meinung, auch wenn sie anders ist, kund zu tun. Nur sollte man in seiner Wortwahl feinfühliger sein, sonst tritt man so manchen, auch ungewollt oder gewollt auf die Füße.
    Achja, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. Um des Friedens willen hier im Forum.

    Lumia 820 mit Tapatalk 😋
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Größerer Akku fürs DHD kommt
    Von Gregor Wicklein im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 21:22
  2. größerer Akku - Wie lange laden?
    Von Mahalo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 13:35
  3. Neuer Akku für Ipaq
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 22:20
  4. Akku upgrade für Cassiopeia E-200
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 22:06
  5. iPAQ 5440 und SIM Slot unter dem Akku
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 03:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 820 akku

akku lumia 820

nokia lumia 820 akku

lumia 820 akkulaufzeit

nokia 820 akkulumia 820 akku wechselnakku nokia lumia 820akku Nokia 820nokia lumia 820 akku wechselnakkulaufzeit lumia 820nokia lumia 820 akku kaufenersatzakku lumia 820lumia 820 besserer akkulumia 820 ersatzakkuzusatzakku lumia 820nokia lumia 820 akkulaufzeit