Speicher reicht nicht zur Installation Speicher reicht nicht zur Installation - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Warum soll ich die App via Pc laden? Hat dies einen bestimmten Grund. Über geht es WParea einfacher. Da ist ein direkt Link zu dieser App.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.

    Beim direkten Weg sagt das Lumia aber zu wenig Speicher (hatte 3 GB frei) und bei dem Weg über die SD geht es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 05:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:39 ----------

    Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Finde ich gut- der Speicher ist voll, also kaufe ich ein neues Handy
    Ja der Speicher ist das Einzige was mich am L820 stört (zumindest Hardwareseitig), 16GB wären schon toll gewesen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  2. Wenn Du die App über den Store lässt, dann landet die im internen Speicher und belegt somit schon mal 900MB. Dann noch entpacken und installieren, da kommt man auf ca. 1,8 bis 2,7 GB die temporär für die Installation benötigt werden.
    Wenn du die xap auf der SD Karte hast, dann sind es schon mal 900 weniger, vermutlich wird die Datei dann auch dort entpackt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 06:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:07 ----------

    D.h. Du hast den Internen Speicher komplett für die Installation frei. Löst das Speicherproblem aber nur vorübergehend.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. 02.03.2013, 07:49
    #23
    Achso, hab ich nicht gewusst, man lernt nie aus. Dies müsste sich aber aufheben, da die 900MB alleine schon das Spiel belegt und wenn es dann von der Sd aufs Handy verschoben wird, belegt der Rest den Speicher "andere". Sollte am ende doch aufs gleiche rauskommen.
    Lieg ich richtig oder nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 08:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------

    Es geht aber um den Weg vom Pc>Sd>Handy, so kann man den Speicher austricksen. Oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Achso, hab ich nicht gewusst, man lernt nie aus. Dies müsste sich aber aufheben, da die 900MB alleine schon das Spiel belegt und wenn es dann von der Sd aufs Handy verschoben wird, belegt der Rest den Speicher "andere". Sollte am ende doch aufs gleiche rauskommen.
    Lieg ich richtig oder nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 08:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:47 ----------

    Es geht aber um den Weg vom Pc>Sd>Handy, so kann man den Speicher austricksen. Oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Zu deiner ersten Frage: Nein es hebt sich leider nicht auf, da beim Download schon mal der Speicher "reserviert" (im Ordner Andere könnte sein) wird. Anschließend wird für die Installation temporärer Speicher benötigt (meistens reicht der Stream/RAM), aber je nach größe wird es dann doch auf die Platte "zwischen gelagert".


    2. Richtig.

    3. Joe Belfiore gelobt Besserung.
    http://www.mobiflip.de/windows-phone...tes-beseitigt/
    0
     

  5. 03.03.2013, 16:07
    #25
    Dank dir, wie schon gesagt, man lernt nie aus.
    Ich hatte vor das L800 und da hat der Speicher gereicht, sogar locker aber jetzt mit dem L820 wird es ab und zu mal etwas eng, da ich gerne immer so 2 GB Reserve haben will, man kann ja nie wissen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. 19.03.2013, 14:32
    #26
    Kann man die Karten von Nokia Here auch auf die externe Karte legen?
    0
     

  7. 21.03.2013, 21:30
    #27
    Leider nein. Nur was angegeben ist. Musik, Videos & Bilder. Sonst nichts, hoffe die ändern dies noch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  8. Hab auf meinem 820 auf dem Handyspeicher unter dem Punkt "Andere" über 2GB belegt!
    Wie kann das sein?
    Woher kommt das?

    Es gibt ja schon den Vorschlag Kartendaten zu löschen, aber ich hab z.B. nur die Karte für Thüringen und die is glaub ich nich größer als 100MB.

    Kann doch nich sein das es da keine Lösung für gibt, oder?

    Vlt. hat noch jemand von euch Tipps was man da evtl. machen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von blacksheep2011 Beitrag anzeigen
    Hab auf meinem 820 auf dem Handyspeicher unter dem Punkt "Andere" über 2GB belegt!
    Wie kann das sein?
    Woher kommt das?

    Es gibt ja schon den Vorschlag Kartendaten zu löschen, aber ich hab z.B. nur die Karte für Thüringen und die is glaub ich nich größer als 100MB.

    Kann doch nich sein das es da keine Lösung für gibt, oder?

    Vlt. hat noch jemand von euch Tipps was man da evtl. machen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
    Hast du diese App schon getestet? Shrink Storage

    Oder du wartest auf das Firmware Update dann benötigst du die App nicht
    0
     

  10. Hab ich schon probiert, hat aber nur minimal geholfen.
    Kann mir echt nicht erklären wie da über 2GB zustande kommen.

    Ja, von dem Update hab ich auch schon gehört, aber dachte das es vlt. doch irgendeine Lösung gibt, weil das echt nervt. -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. interne speicher reicht nicht aus
    Von pimpelchef im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 11:11
  2. "Dateiberechtigung reicht nicht aus"...?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 05:51
  3. Interner Speicher wird weniger ohne Installation von Apps
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 08:00
  4. Speicher kommt nicht wieder
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:20
  5. Icons in unterer Leiste ändern / Frage zur Installation
    Von Lucinda im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 08:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone speicherlimit erreicht

sie haben das speicherlimit ihres handys erreicht windows phone 8

speicherlimit erreicht windows phone

lumia 820 speicherlimit erreicht

sie haben das speicherlimit Ihres handys erreicht

windows phone 8 speicherlimit erreicht

wp8 speicherlimit erreichtnokia lumia 820 speicherlimit erreichtlumia speicherlimit erreichtspeicherlimit erreicht nokia lumia 820nokia lumia speicherlimit erreichtspeicherlimit erreicht lumia 820windows phone sie haben das speicherlimit erreichtwindows phone 8 sie haben das speicherlimit ihres handys erreichtasphalt 7 lumia 820nokia lumia 820 spiele auf sd kartespeicherlimit erricht nokia lumia 820lumia 820 asphalt 7asphalt 7 nokia lumia 820 speicherlimitlumia 820 speicher vollnokia 820 speicher volllumia 820 speicherlimitlumia 820 sie haben das speicherlimit ihres handys erreichtspeicherplatz lumia 820lumia 820 sd karten installation