Symbol infoliste Symbol infoliste
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 26.01.2013, 21:05
    #1
    Hi
    Welche Bedeutung hat das Symbol oben in der infoleiste, dort wo die Uhrzeit, wlan, empfang etc. steht

    Es ist ein Kreis, darin befindet sich ein ausgefüllter Kreis bzw. Punkt. Was bedeutet das Symbol, welches bei mir sehr selten da ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  2. 26.01.2013, 21:15
    #2
    wird angezeigt, wenn eine Anwendung auf die aktuellen Positionsdaten deines Handys zugreift.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  3. 26.01.2013, 21:23
    #3
    Ah, ok.
    Besten dank
    Also wenn Ortung an ist und dann ein Programm darauf zugreift, wie z.b. Nokia drive

    Besten dank
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  4. 26.01.2013, 22:12
    #4
    Genau😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  5. ich hänge mich hier mal an: gibt's eigentlich eine komplette Übersicht, was alles angezeigt werden kann?

    Abhängig vom HW-Hersteller (Nokia, HTC, Samsung etc.) aber wohl auch Provider?

    Bei mir wird "L" angezeigt neben den Signalstärke und manchmal "H+" ... Telekom DE (Klarmobil)

    Hier steht nicht wirklich viel: http://www.windowsphone.com/de-de/ho...-my-phone-mean
    Danke
    0
     

  6. 19.02.2013, 14:02
    #6
    Zitat Zitat von jkorner Beitrag anzeigen
    ich hänge mich hier mal an: gibt's eigentlich eine komplette Übersicht, was alles angezeigt werden kann?

    Abhängig vom HW-Hersteller (Nokia, HTC, Samsung etc.) aber wohl auch Provider?

    Bei mir wird "L" angezeigt neben den Signalstärke und manchmal "H+" ... Telekom DE (Klarmobil)

    Hier steht nicht wirklich viel: http://www.windowsphone.com/de-de/ho...-my-phone-mean
    Danke
    Hi!

    Du hast den Link zu den Erläuterungen für WP7 gepostet.
    In den Erläuterungen für WP8 steht u.a., dass das Symbol "L" providerabhängig statt des "LTE" erscheinen kann.
    http://www.windowsphone.com/de-de/ho...-my-phone-mean

    Eine ausführlichere Übersicht kenne ich aber auch nicht bzw. weiß auch nicht, ob es über die verlinkten Erläuterungen hinaus noch Abweichungen geben kann.

    Schönen Gruß
    0
     

  7. oops Danke und sorry!

    Interessante Aussage von MSFT: "L" heisst LTE, aber Klarmobil unterstüzt keinen LTE Zugang ... kann ja was nicht stimmen oder?
    0
     

  8. 19.02.2013, 18:52
    #8
    Also ich hab aktuell "L" und eine down Geschwindigkeit von ca 16 Mbps. Gehe also davon aus L ist LTE.
    Vertragspartner ist bei mir Telekom Business.

    Ach ja, ich meine gelesen zu haben, wenn du mit deinem Anbieter keine LTE Anbindung hast, jedoch das Versorgernetz (z.B. Vodafone) es jedoch anbietet kannst du mit "L" sprich LTE Empfang mit der HSDPA Geschwindigkeit surfen, eine Art gedrosseltes LTE.
    Wie gesagt, weiß aber nicht woher ich das hab 😁
    Geändert von stolle665 (19.02.2013 um 18:56 Uhr)
    0
     

  9. Danke Stolle665, interessant... Klarmobil hat mir eben geschrieben, daß sie kein LTE anbieten, kann also sein, daß man in das Netz rein kann, aber halt nur H+ speed hat... muss ich probieren - ich gebe Bescheid
    0
     

  10. 20.02.2013, 21:00
    #10
    Würde ich aber langsam machen, ist bestimmt ein Daten Staubsauger.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Symbol?
    Von FTC im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 09:33
  2. Positionsdaten Symbol
    Von Gilrich im Forum Nokia Lumia 900
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 00:32
  3. Symbol
    Von Kleene2010 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:11
  4. Komisches Symbol!?
    Von MaMuT im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:54
  5. Frage zu Netz - G symbol, E Symbol
    Von chinmera im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia symbole

nokia lumia symbole

symbole lumia

symbole nokia lumia

lumia symbole oben

lumia 640 symbole

lumia 820 symbole

nokia lumia symbole in kopfleiste

symbole lumia 640

nokia lumia 820 symbole

lumia 830 symbole obensymbole nokia lumia 820lumia display symbolenokia lumia display symbolenokia lumia zeichen im displaylumia 640 symbole obenSymbole lumia 820lumia symbole bedeutunglumia 920 symbole obenLumia 630 Symbole Bedeutunglumia 630 symbole obennokia symbolewindows phone l symbolLumia 640 Display Symbolelumia 820 zeichen