Ergebnis 81 bis 100 von 140
-
- 20.03.2013, 14:48
- #81
Was für eine SMS Vorschau meinst du, versteh ich nicht ganz!
Leute, habt ihr eure Lumia's direkt an den Support gesandt oder über euren Händler.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
- 20.03.2013, 15:40
- #82
Handy einfach über die Nokia Seite im Supportbereich registrieren. Bekommst dann eine Paketmarke für die Firma W-Support per Mail zugeschickt.
-
- 20.03.2013, 18:44
- #83
Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 20.03.2013, 19:23
- #84
wenn das handy gelockt ist wird oben bei sms eingang der anfang der nachricht gezeigt. was ich persönlich nicht besonders toll finde.. android und ios haben eine funktion zum deaktivieren.
aber das ist ja jetzt ein anderes thema
-
- 20.03.2013, 21:50
- #85
Ah, du meinst die Vorschau auf der Toast. Jetzt hab Ichs, alles klar.
Mich stört dies nicht, dann kann ich den Anfang lesen und den Rest meist schon denken, bevor ich alles lese. Ausser bei längeren natürlich.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 21.03.2013, 17:35
- #86
Habe jetzt nach 1,5 Monaten auch die ersten "Flecken" auf dem Display
Wie lange dauert die Reparatur seitens Nokia? Eigentlich müsste ja für die Repaturzeit ein Ersatzhandy zur Verfügung gestellt werden - hat jemand das hier schon mal eingefordert?
http://discussions.nokia.com/t5/Noki...0/td-p/1660800
Übrigens: den Touch alleine können sie nicht austauschen!! Das ist ja das neue (und ggf. das Problem!!!) am Lumia 820: Touch on LCD fest laminiert - also wenn die was austauschen, dann das ganze LCD+Touch (wird teuer)
-
- 22.03.2013, 07:21
- #87
Also mein Handy war sieben Tage weg einschl. Postwege. Ich hatte es aber übers Wochenende verschickt, ich denke wenn du es Anfang der Woche versendest könnte es bis zum Wochenende wieder bei dir sein. Ersatzhandy lohnt nicht für die Zeit..
-
Bin hier zuhause
- 22.03.2013, 07:50
- #88
-
- 22.03.2013, 08:04
- #89
Wer lässt sich bitte ein Ersatzhandy kommen. Ich hab bestimmt noch drei alte Handys Zuhause die funktionieren.. Wenn es jetzt von vornherein klar wäre dass das Handy 6 Wochen in Reparatur ist würde ich es noch verstehen.
-
Bin hier zuhause
- 22.03.2013, 08:12
- #90
klaro, aber mittlerweile ist das Smartphone so wichtig wie ein Auto und rein rechtlich habe ich bei nachgewiesenm Verschulden des Herstellers ein Recht auf Schadensersatz: entweder er stellt mir ein Ersatzhandy mit WP8 zur Verfügung oder ich kaufe eines für den Zeitraum und verkaufe es wieder wenn ich mein eigenes wieder habe, stelle die Differenz+Arbeitsaufwand in Rechnung...
-
Mich gibt's schon länger
- 02.04.2013, 21:15
- #91
Meines war exakt vier Tage zum Displaytausch unterwegs. Hat alles einwandfrei funktioniert über den Support von Nokia. 😊
-
Fühle mich heimisch
- 05.04.2013, 08:33
- #92
Hallo, habe nun auch die Flecken und habe noch eine Frage zur Sicherheit. Wurden bei euch die Displays kostenlos innerhalb der Garantie getauscht?
Wenn ich mich über die Nokia Support Seite registriere, kann man dort auswählen, was man für ein Problem hat, damit möglicherweise eine Lösung ohne Einschicken gefunden werden kann (Reset etc.). Wenn ich dort einen mechanischen Displaydefekt angebe, soll ich das Gerät einschicken, gleichzeitig wird mir aber auch ein Preis von ca. 180 EUR angezeigt. Wenn ich "Staub unter dem Display" angebe, steht da nichts von Kosten.
Es wird von der Supportseite korrekt erkannt, dass ich noch im Garantiezeitraum bin.
Frage noch mal: War der Tausch bei euch kostenlos?
-
Fühle mich heimisch
- 05.04.2013, 16:06
- #93
Hast du dein Handy über O2 bekommen?
Falls ja, kannst du das auch über O2 und den Reparatursevice Arvato abwickeln.
Da war's auf jeden Fall kostenlos und ich hatte mein Handy innerhalb von 4 Tagen wieder, mit neuem Display.
Mit dem Nokia eigenen Service hab ich leider keine Erfahrungen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
-
- 07.04.2013, 15:40
- #94
So, heute hatte ich die Schnauze voll von diesen Flecken. Ich hatte auch keine Lust das Lumia einzuschicken und so habe ich was ausprobiert und was riskiert. In die Garage und die Polierpaste für das Auto geholt und wie ein verrückter das Glas abgerieben und siehe da, alle Flecken weg. Ich habe das Glas ganz sauber gemacht , die Hände mit Handcreme schön eingefettet und dann das Phone angefasst. Es ergaben sich nur die normalen und üblichen Flecken und nicht diese speziellen Flecken. Die Polierpaste habe ich vom Polo ( Motorrad Zubehör) Rot und Weiss. Jetzt weiss nur noch nicht wie lange dieser Zustand bleibt, hoffe aber für immer😉😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 07.04.2013, 18:56
- #95
haha, Polierpaste hatte ich auch schon gedacht - allerdings reichte etwas Druck auf das Display und siehe da: Flecken sind wieder weg!! Hurra!!
-
- 13.04.2013, 09:58
- #96
Habe es mal nach den guten Erfahrungen auch gewagt mein Lumia einzuschicken. Schnell waren die vom Support, keine Frage, nur gemacht haben sie effektiv nichts, außer das Handy zurückgesetzt. Die Flecken tauchen immer noch an der selben Stelle auf. Klar sind diese für kurze Zeit weg, wenn man das Display gründlich reinigt, das ist für mich aber trotzdem nicht zufriedenstellend, da ein Touchscreen nun mal dafür gedacht ist, dass man ihn berührt. Da muss ich dann wohl mal beim Support reklamieren.
Noch jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus Vivo Tab aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 18.04.2013, 08:37
- #97
-
- 18.04.2013, 10:39
- #98
Mein Gerät ist nun das zweite Mal bei denen. Nach mehreren Gesprächen und Mails zwischen arvato, Nokia und mir, hat man mir gesagt, dass man noch einen Versuch unternehmen werde.
Mal schauen, was sie dieses Mal machen. Wenn das Gerät wieder unberührt zurück kommt, habe ich als Verbraucher das Recht den Artikel zurückzugeben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus Vivo Tab aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 22.04.2013, 10:35
- #99
Ich hatte meines getauscht und Lumia 820 ohne Flecken erhalten. Nach etwa 2 Monaten hat sich jetzt ein grosser Fleck gebildet. Mir scheint, dass die Beschichtung womöglich abnutzt.
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express
-
Bin neu hier
- 28.04.2013, 05:44
- #100
Hallo,
habe auch die Erfahrung machen müssen.
Damit aber noch nicht genug.
Das Telefon kam mit einem Branding von T-Mobile wieder zurück
Habe mich dann bei Nokia beschwert.
Es gab eine Entschuldigungsmail und Prio bei der Bearbeitung.
Hat aber nicht viel genutzt da die Reparaturzeit genau solange gedauert hat wie beim ersten Mal.
Insgesamt war das Telefon dann 14 Tage unterwegs.
Bisher ist aber alles in Ordnung.
Ähnliche Themen
-
Dunkle Flecken auf dem Display
Von Nichtraucher im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 2Letzter Beitrag: 13.09.2012, 09:27 -
Gelbe Flecken auf dem Display!
Von thun727 im Forum HTC One XAntworten: 70Letzter Beitrag: 16.08.2012, 11:00 -
Blaue Flecken auf dem Display?
Von Lotuzz im Forum HTC One XAntworten: 20Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:27 -
Seltsame Flecken hinter den Display Glas
Von Pixel72 im Forum Samsung Galaxy TabAntworten: 25Letzter Beitrag: 06.05.2011, 22:06 -
Helle Flecken auf dem Display
Von HH-StPauli im Forum HTC 7 MozartAntworten: 8Letzter Beitrag: 10.02.2011, 23:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...